MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen
08.04.2015 um 10:16Die Streifen waren keine Düppel sondern Ladung, nämlich Stoffballen die sich abgerollt haben.
LaDerobee schrieb:Kann man im Preliminary Report nachlesen, das ist ein Bericht über den Absturz der MH17, den kennst du sicher noch nicht.Doch den habe ich gelesen. Und es geht darum das es nicht darum geht eine Seite zu bennenen sondern die Ursache.
Aber es empfiehlt sich sher das ganz genau zu lesen, da es die offizielle Lesart wiedergibt.
Das steht auf Seite 3 dort. Den ganze Kram mit den Verweis auf ICAO kannst du dann selber suchen, sogar hier im Thread.http://www.onderzoeksraad.nl/uploads/phase-docs/701/b3923acad0ceprem-rapport-mh-17-en-interactief.pdf
nickellodeon schrieb:Dusprichst Obama an als als Zeugen? Der Obama, der öffentlich zur Abhöraffäre im Kanzleramt behauptet, wenn er wissen will, wie Merkel denkt, ruft er sie an (und hört sie sicherheitshalber trotzdem ab). Der Guantanamo vor 4 Jahren hat schließen wollen? Der die CIA beaufragte, den Präsidenten Venezuelas (natürlich völkerrechtskonform) zu stürzen? Ich bitte dich.Nein ich spreche ihn nicht als Zeugen an.
nickellodeon schrieb:Das ist genau dein Problem. Was aus Russland kommt, ist PR. Die Infos aus dem westen sind für dich samt und sonders war. Aber das war bei Korean Airlines oder Lockerbie auch schon so.
nickellodeon schrieb:Und genau deshalb kann man deine ganze Argumentationskette nicht ernst nehmen, dunbist zu einseitigNein, Ergebnisoffen, das heißt aber nicht das regelmäßig der Unsinn wieder aufgewärmt werden muss
parnischa66 schrieb:es sind mindestens 6-7 Beiträge existent, wo die Dorfbewohner in den ersten 2 Tagen nach dem 17.07 ein zweites Flugzeug in der Nähe der MH-17 gesehen haben.Quelle? Ich kenne nur einen Beitrag mit 3 "Zeugen".
johannes100 schrieb:Was spricht denn nun für eine BUK? Ein BUK typisches Schadensbild. Gab es dieses BUK typisches Schadensbild ?Was ist ein typisches Buk-Schadensbild? Wieviele Schadensbilder einer Buk an einer 777 hast du schon gesehen?
johannes100 schrieb: Eher nicht. Bin allerdings für klare Hinweise, Bilder von Treffern einer bzw. von 2 BUKs offen.Du hast keine Ahnung wie ein buk-Treffer aussiehst schließt es aber mal schnell aus?
johannes100 schrieb:Beim offiz.Untersuchungsbericht gibt es ein Erklärungsproblem.Das da wäre? Der vorläufige Bericht wurde veröffentlicht noch bevor wesentliche Teile des Flugzeugs überhaupt geborgen wurden.
johannes100 schrieb:Der Mechanismus, w i e und in welche Richtungen MH 17 auseinanderfiel ist also zu untersuchen, die BUK Hypothese anhand des Schadensbilds ist zu erhärten (bisher hier nicht geschehen) und weiterhin zu klären ob das Schadensbild nicht eher zu einer oder zwei R77 passt.Ich denke forensische Untersuchungen die auch schon unabhängig vom DSB durchgeführt wurden werden schon zeigen ob es sich um einen Buk Sprengkopf handelt oder nicht.
johannes100 schrieb:Was spricht denn nun für eine BUK? Ein BUK typisches Schadensbild. Gab es dieses BUK typisches Schadensbild ?Es spricht vieles erstmal für eine Boden Luft Rakete
johannes100 schrieb:Beim offiz.Untersuchungsbericht gibt es ein Erklärungsproblem. Der Punkt an dem der Flugschreiber endete und wo man die Zerstörung der Verbindungsleitungen vom Cockpit zum hinten gelegenen Flugschreiber und Voice recorder, mithin den oder die Treffer annehmen muss.Nein. Was verstehst du unter Extrem weit Westlich?
Laut OSB und auch russ.PK liegt dieser "Last FDR" point extrem weit westlich.
johannes100 schrieb:Cockpit und forward Sektion von MH 17, musste also sofort nach dem/den RAketentreffer/n weggebrochen und bis zu zwei und mehr Kilometer nach Norden bzw. Nord/Osten geflogen sein. Der Rest dann ca. 6 km weiter bis die Einzelteile auf dem Boden aufschlugen.Wo ist jetzt das Problem? DAs fällt nicht wie ein Stein. Es passt aber auch zur Reihenfolge der Trümmer, das sich das Flugzeug von vorne nach hinten zerlegt hat.
In dieser Abbildung wird z.b. der "Last FDR point" vermieden, bzw. mehr als 5 km südlich von Petropavlivka (falsch) eingezeichnet.
http://graphics.wsj.com/mh17-crash-map/
Der Mechanismus, w i e und in welche Richtungen MH 17 auseinanderfiel ist also zu untersuchen, die BUK Hypothese anhand des Schadensbilds ist zu erhärten (bisher hier nicht geschehen) und weiterhin zu klären ob das Schadensbild nicht eher zu einer oder zwei R77 passt.
johannes100 schrieb:Nun, die R 77 gibt es auch mit HE Gefechtskopf. Steht sogar in wikiDas liegt daran das es kein CR sondern ja HE-Frag ist, nur halt mit Stäben.