Fedaykin schrieb:na dann zeig mal Fotos wie Flugzeuge an Tristen Tagen auf 10 Km Höhe so aussehen.
vor allem Kleinere wie die Militärmaschinen.
Man kann dir echt nicht helfen wenn du nicht lesen kannst und schon wieder Nebelkerzen verschiesst, jeden Tag in jedem thread immer wieder aufs neue.
Wer hat denn ausser dir behauptet das irgendwer an dem Tag die MH17 oder ein anderes Flugzeug auf 10km Höhe gesehen hat ? Ich habe dich schon zig mal drauf hingewiesen das das niemand behauptet und was amchst du ? Du stellst jeden Tag aufs neue diese Behauptung auf ? Was ist los mit dir ?
Fedaykin schrieb:und ich warte immer noch auf Belege für Flugzeuge? Wird schlecht ohne das die Russen ihren Milradartrack rausrücken`?
Tja warum wohl diesen Mischmasch auf der PR? Weil sie nix haben.
Weil sie nix haben ? wenn jemand nichts bringt hat er nichts ?
Dann hast du ja schonmal rein granichts, Die US Regierung, Die Nato, Die ukrainische regierung, Der DSB, Der JIT, die haben also garnichts deiner Meinung nach ?
Oder ist das wieder ein typischer Doppelmoralbeitrag von dir ?
Ist dir eigentlich klar das die Russen die einzigen sind die sich jemals zu dem Thema geäussert haben und das wenige Werkarbeitstagstunden anch dem Abschuss ?
Niemand, kein DSB kein JIT keine USA, NATO, Ukraine, keine von den Medien engagierte Experten (bis auf R.Foster 22.7.14) haben jemals irgendeine Pressekonferenz dazu gemacht. Nichts- überhaupt garnichts !
Die Ukraine oder NATO die sich so sicher sind sollten das doch eigentlich mal nach fast einem Jahr getan haben oder ?
Der DSB nutzt die russischen Radardaten da sonst niemand Radardaten geliefert hat, die sind anscheinend so zufrieden damit das sie aufgrund der russischen Daten sehr sichere Aussagen treffenm in dem hochpolitischen DSB preleminary report.
da die ICAO Regeln es nicht zulassen erwähnen sie dort explizit nur Zivilmaschinen.
es würde den ICAO Regeln in keinster Weise widersprechen wenn sie die Anwesenheit von Militärflugzeugen dementieren würden, nur bestätigen dürfen sie diese nicht da es eine wahrscheinliche Tatbeteiligung indizieren würde und das wäre ein Verstoss nach ICAO Annex 13 (Washingtoner Luftverkehrsabkommen).
Die Ukraine als Auftraggeber hätte garantiert in dem Bericht die Anwesenheit bzw Nicht Anwesenheit von Militärflugzeugen hineinschreiben lassen 100 % ! wenn dioe Radar daten das hergegeben hätten.
Auch das hatten wir schon mal hier im Thread, aber wer das nicht lesen will dem kann man nicht helfen.