Danke Taren für das CR Schaden Foto. Sägezahnmesser Schaden. CR Sprengkopf damit sicher nicht bei MH17.
Nun zum Einwand bzgl. der russischen Radardaten vom 21.7.14
Die kann man m.E. nicht so einfach wegpusten wie Fedayin das macht und allein auf den wenig aussagekräftigen zu dem von einem möglichen Mittäter (Ukraine) kontrollierten Unters.Bericht verweisen.Das geht so nicht.
Folgendes aus
https://www.freitag.de/autoren/gunnar-jeschke/correct-v-korrigiert H.L. 08.02.2015 | 17:56
@johannesSchabrakentapir schrieb: Übrigens liegen die Positionen aus den russischen Radardaten sogar noch etwas weiter südöstlich als der Last-FDR aus DSB-Bericht.
Und da hat der Schabrakentapir sogar Recht! Die Frage ist allerdings, was zeigen die russischen Radardaten dort?
Im Telepolis-Forum hat ein Teilnehmer namens "Flari_" eine schöne Karte präsentiert, in der er die vom russischen Generalstab präsentierten Radardaten (als grüne Linie) mit den Daten von Flightradar24 (als rote Linie) und den Daten des niederländischen Untersuchungsberichts (als gelbe Linie) kombiniert hat. Außerdem hat "Flari_" noch den BUK-TELAR-Standort laut Correct!v in seine Karte eingezeichnet.
http://flari2013.bplaced.net/MH17/Absturzort-3.jpgLaut den russischen Radardaten fliegt MH17 weit über das Trümmerfeld hinaus!
Was mich dann zu folgender Frage veranlasst hat:
"Wie Sie richtig bemerken, fliegt MH17 laut diesen "Radardaten" weit über das Trümmerfeld hinweg. Das kann nicht sein! Oder flog dort vielleicht ein zweiter Kampfjet?"
@H.L.
Beim Blick auf diese Karte kam mir noch ein Gedanke:
http://flari2013.bplaced.net/MH17/Absturzort-3.jpgHaben die Russen vielleicht einen Fehler bei der Interpretation ihrer Radardaten gemacht?
Könnte ja sein, daß MH17 nach links Richtung Trümmerfeld abschmiert und die Su-25 nach rechts abdreht und auf der Bahn von MH17 weiter fliegt und dann nach unten aus dem Radar abtaucht (um 13:24 Uhr).
Dann hätten die Russen ab dem Schnittpunkt der Flugbahnen um 13:20 Uhr die beiden Flugzeug verwechselt?
johannes 08.02.2015 | 23:26
@H.L.
Das wäre eine Möglichkeit.
Die grüne Linie in der Flari Karte
http://flari2013.bplaced.net/MH17/Absturzort-3.jpgmüsste bei 13.22 Uhr stoppen (was sie nicht tut) , wobei dies dann lediglich ein Teil der MH 17 wäre , der nach Abschuss einen Haken unter Geschwindigkeitsverminderung von 900km/h auf 200km/h bis 13.22 (17.22 Moskauer Zeit) schlägt und der andere Teil sich nach Norden und dann nach Osten unter weiterer Zerlegung bewegt.
Sehr seltsame Sache, da die Flugzeugteile am Boden ja die Fixpunkte sind.
johannes 08.02.2015 | 23:35
Nachtrag: Auf eine oder zwei SU 25 würde ich mich nicht festlegen , z.B. käme auch die Mig 29 in Frage
Sorry für dieses lange Zitat, aber die Radardaten Russlands, auch wenn die Interpretation kompliziert ist, kann man nicht einfach vom Tisch wischen. Es gab da Radarsignale ausser denen der MH17 und dem sollte man gründlich nachgehen.