@Fedaykin Moin... wie ich sehe bist du mit letzteren Plausibilitätsanalysen, sozusagen, einverstanden...!!?
Ok das ist gut so und wir können weiter verfahren. Gestern Abend kam ich leider nicht mehr zur 2d Darstellung der Ersten-Szenerie, die wir anhand neuer Daten nun vornehmen können, da ich unvorhergesehen abhanden kam. Heute, bin gerade zurück, fühl ich mich erstmal ausgelaugt, aber will unbedingt nachher weiter verfahren und hoffe ich kann meinen Allerwertesten zusammenkneifen um das hinzulegen was schon fast fertig ist.
Übrigens schön das du hier für Ordnung sorgst und darauf verweist das wir hier nur Ereignisse im direkten Zusammenhang mit der Szenerie diskutieren. Ansonssten könnte es hier schnell wie in üblichen Sauställen aussehen, wo schon der Dritte Post nix mehr mit dem Thema zu tun hat...
Das würde mich, besonders heut, überhaupt nicht anturnen... Danke dafür.
Ps.:Ich weis Wicht, das klingt wieder voll nach Dramaqueen, die sich zu wichtig nimmt, aber welcher Depp setzt sich sonst Tage und Nächte hin, das dann andere 47 Millionen Dollar abkassieren können??
So einen Deppen gibts hier nur einen..
:DNa da werd ich doch schon wieder Wach....
Bis später allen lieben Grüsse.
Gez. die Zramaqueen
@alle bitte.
Falls es hier noch einen gibt der sich mit der
General Electric-RR-Turbine GE90-94B auskennt, oder zumindest eine Konstruktionszeichnung der welchen mit Aussenverkleidung auftreiben kann, bitte her damit... Dem wäre ich zu Dank verpflichtet. Warum?
Ganz einfach deswegen weil wir dann feststellen könnten wo bei dem Alu-Verkleidungs-Ring der Turbine hier oben und unten ist und welches 2te Teil hier wo im Turbinenbereich eingebaut sein könnte (liegend)---> /Gehe davon aus das es 2 unterschiedliche Teile sind./
Original anzeigen (0,4 MB)Es gibt noch ein vollständiges Flashvideo von dem Teil..das ich auch nicht finden konnte.
Danke.