Hi...
@Fedaykin Bitte um Nachsicht, im Moment wieder einige die mich von meiner Arbeit hier abhalten.
;)Lange Rede kurzer Sinn. Wie ich über mir lese, kann es sein das man sich wirklich bald Gedanken machen sollte welche BUK-Stationen, ausser die Buks westlich von MH17, noch so in der Nähe gewesen sein könnten. Und philippxfg hat in sofern recht wenn er auf das bei RU-Militär-Konferenz angegebene BUK-System in "Metalist" anspielt. (Recht im Sinne das da noch eines gewesen sein soll laut RU)
Hier ein Google-Ausschnitt zur Orientierung:
Original anzeigen (0,3 MB)So wie meine folgende Erhebung allerdings aussieht käme eine BUK östlich MH17 auch eher in Betracht!? (nicht unbedingt die in Metalist, mehr Zufall das die hier erwähnt wurde)
Diese Einschätzung versucht so wenig wie möglich Schäden an MH17 zu verursachen....
Die Einschlagbahnen durchs Cockpitdach in den Boden (vor allem im Backboardbereich des CP) zu berücksichtigen. Etc. eben das was das bisherige Trefferbild insgesamt hergibt. ZB. die Starke Beschädigung Backboard aussen CP und die Schrapnelle Dach nähe zum CP.
Bilder zu Beschädigungen mit Verortung gabs ja hier.. zB. in Übersicht
Beitrag von Z. (Seite 25)Ok ich will nicht lange rumreden es gab hier auch noch technische Probleme warum das diesmal länger dauerte, zustl. denen die mir Arbeit gegen Geld bieten
;) Hier sind folgend die Haupt-Detonationszonen berücksichtigt. Trichter die grossen der Schrapnell Ladung und damit verbundene kleiner die von der Spitze des Gefechtskopfes kommen. Die sich ringförmig ausdehnenden, sind kleiner als die der Ladung aber zahlreicher und etwas schneller.
"Bitte die vorhergehenden Post beachten wo diese Fälle erklärt und grob berechnet wurden"
Also ich denke das kaum noch viele Möglichkeiten überbleiben sollten, die Verortung Detonation betreff. Das können wir dann bei eurer Kritik noch auseinander nehmen, da gibts nämlich einiges was nicht geht..... bei genauer Betrachtung.
Hier mal die 3D Abbs. (Erstes Bild oben links ist die BUK zu sehen..teilweise ist das Bild etwas verzerrt, wegen den Panoramaaufnahmen, alles ist im Org jedoch sehr symmetrisch)
Drunter 2 Zeichnungen die es nochmal mit Daten erklären und auch die Ausdehnung des Gefechtskopfes kurz erörtern. Wie wir zB. auf den Killradius von 17 m des Kopfes kommen könnten.. Der wäre ungefähr nach 0.01 Sek nach Detonation erreicht (50m). Bei mir etwas später bei 0.012 Sek....
Ok. Bis später. Liebe Grüsse
Und danke nochmal an
@taren und
@Einzelgänger die viel Zeit und anderes in Kauf nehmen um hier was abzuliefern...
Original anzeigen (0,4 MB)Original anzeigen (0,6 MB)