@Zeitmaschine78Man kann natürlich eine Luft-Luft Rakete nicht ohne weiteres ausschließen, wie auch, da gibt es keinen großen Unterschied die größte Luft-Luft Rakete der Russen die Vympel R-40 hat einen 70Kg HE-Frag Gefechtskopf also ähnlich wie die 9M38M1 der wahrscheinlichsten Buk Variante. Allerdings die große Mehrheit hat Continuous Rod oder einen Gefechtskopf <30kg, beides kann man meiner Meinung nach ausschließen, dafür ist der Schaden zu umfangreich. Auch kann das Trefferbild meiner Meinung nicht durch Bordwaffen erreicht werden, einzelne ja aber wenn man sich die Teile ansieht
Backbord Cockpitrahmen Front, viele unterschiedliche Treffer sehr viele kleinere und keine vollständigen Durchschläge, großflächige Veränderung der Oberfläche von aussen => praktisch unmöglich mit Bordwaffe
Dachfläche, einzelne größere Treffer könnten von einer Bordwaffe sein, allerdings auch viele kleinere aber was praktisch diese ausschließt ist die großflächige Veränderung der Oberfläche mit einer deutlichen Richtung => praktisch unmöglich mit Bordwaffe
Backbord Cockpitrahmen Seite ähnlich wie Dachfläche nur höhere Trefferdichte
Steuerbord, ebenfalls einzelne größere Treffer aber auch viele kleinere und wieder die großflächige Veränderung der Oberfläche
Die Veränderung der Oberfläche ist in dieser Form mit einer Bordwaffe nicht zu erreichen, meine Meinung.