@Fedaykin Mein lieber Fedaykin... bin ja nicht die Deutsche Presse die vorbehaltlos davon auszugehen scheint, das man ihr "Glauben schenken müsste".
Wenn ich von unmöglich spreche, kann ich das schon begründen und das werde ich. Allerdings ergibt sich der Weg zu diesem Begriff schon fast von selbst.... die Sachlage betreff. Bitte vergiss auch nicht das ich taren angesprochen hatte und somit dessen Analysen im Vordergrund meiner Aussage stehen.
Das du nun Voll- und Sprenggeschosse*** einbringst wundert mich allerdings ein wenig, wir hatten uns stillschweigend darauf vereinbart zunächst das BUK Szenario anzugehen. Das diesbezüglich immer mehr Einschränkungen zum Szenario gemacht werden müssen, liegt einfach an der Sachlage.
Das dadurch*** wiederum solcher Art Kommentare wie der letzte, zB. Aussage wie die von
@alibaba09 herausgefordert werden, ist dem hierigen Anliegen möglichst wissenschaftlich vorzugehen abträglich.
Und wenn ich diesem Anliegen die Aussagen der NL zugrunde lege ist das ein Hinweis auf meine Neutralität den Fall betreff. Etwaige Unterschiebungen*** sind nicht nur deswegen fehl am Platze!
Dann die analystische Art und Weise betreff wie der Fall hier durch Taren und mich angegangen wird, wäre es sehr wünschenswert wenn du diese, statt mit Worten, anhand analytischer Betrachtungen angehst und weniger mit rein rhetorisch bedingten Kritiken.
Diesen Falles wäre eine plausible Schilderung zur Äusserung...:
Fedaykin schrieb:Wir sehen auf alle Fälle schon mal die Einwirkung von Fragmenten,
...ein hervorragender Ansatz. Wie kann es sein das bzgl. des von mir angesprochenen Szenarios, das von Taren vorgelegt wurde und von mir entsprechend erweitert wurde....
Z. schrieb:In diesem Falle UNMÖGLICH das da eine BUK auf der Backboardseite so nahe am Cockpit detoniert seine solle. Auch für grössere Entfernungen aus diversen Winkeln... "Cockpit vorne mittig einer gedachten Uhr"... von 12-6 Uhr bis 50 m Abstand unmöglich. Sollte die Detonationsrichtung eines Teiles des Ringförmig detonierenden Parts der BUK auf das Cockpit gezeigt haben, wären auf gezeigten Steuerbordseite Austritte zu sehen.
... keine Schäden auf Steuerbordseite entstehen?
Und falls du da (Steuerbord) doch irgendwelche Beschädigungen siehst...welche sind es!?
Etwas mehr Bemühungen die eigenen Aussagen plausibel darzustellen, sollten bei dem Aufwand den Taren und ich treiben schon anfallen!
Bitte beachte dabei die bisher zugrunde gelegten Daten und Aussagen des NL-Reports und nicht irgendwelche Verschwörungstheorien die im Netz herumgeistern... und ausserhalb wissenschaftlich zu gründendem Forumsgeblubber in Poltik oder irgendwelchen anspruchlosen Sites stattfinden.
Danke.