MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen
15.02.2015 um 21:16@johannes100
Hallo und herzlich willkommen...
Ja das Bild ....hat schon Ärger gemacht...
Dennoch ist dies nicht der Hauptsplitter Konus sondern der Sekundäre.
Der Konus ist nicht direkt auf den 17m Killradius gemünzt sondern auf Grund dieser Zeichnung hier nachzuvollziehen...Moment
Beitrag von Z. (Seite 67)
Dort findest du die Korrekturen zu in der alten Zeichnung verwirrenden Angabe. ;)
Dort in der alten Zeichnung war Wert auf die 17 m Entfernung zum Gefechtskopf gelegt weil,
Diese Koordinaten der Sekundärexplosion... später mit den Killradius Koordinaten der Primärexplosion eine gemeinsame Hemissphäre in Impulsrichtung der Rakete bilden, bei Detonation.
A. Um eine später optimal Grafische Ableitung zu erhalten, sowohl aber auch den Killradius der Primnärdetonation, mit dem Frontal zu erwartenden Killbereich optimal zu erfassen.
B. Sind gerade in diesem Sekundärbereich der Detonation /Frontal...
B1... mithin die höchste ekin der Splitter..
B2. mithin die grössten Splitter
B3. um eben nicht die Menge an Trümmern/Innenleben/Teile Kopfplatte des Gefechtskopfes ausser Acht zu lassen etc....
Bei alter Zeichnung auf die du hinweist wurde... aus bestimmten Gründen apriori der Frontbereich beachtet und der eigentliche Primärbereich vernachlässigt. Es sollte in der Hauptsache die Starke Beschädigung unterhalb Cockpit Fenster dargestellt und gleichzeitig... ein Angriff von oben simuliert werden. Ein User hatte dies so gewünscht.
Die Aufgabe war insgesamt...die Starke Beschädigung im CP Bereich/Fenster mit Angriff von oben, ohne weitere grosse Beschädigungen an MH17 darzustellen. Deshalb habe ich den Primären Bereich an das Ende der Boing gelegt und einen relativ hohen Abstand gewählt um die Dichte der eigentlichen Schrapnelle.. dort zu verringnern...sodas diese vlt übersehen werden könnten... bzw... bei den Teilen noch nicht auffielen....
dafür den Frontbereich hevorgehoben...da da auch unterschiedlich grossse Splitter zu erwarten sind die evtl. das CP unter Fenster so trafen?? Is nich aktuell.
Hier die komplette Zeichnung des Szenarios... die alte wo noch falsche Geschwindigkeiten stehen.......
Beitrag von Z. (Seite 26)
War das dein Anliegen?
Vielen Dank für die neuen Infos!!!
Netten Gruss Z.
Hallo und herzlich willkommen...
Ja das Bild ....hat schon Ärger gemacht...
Dennoch ist dies nicht der Hauptsplitter Konus sondern der Sekundäre.
Der Konus ist nicht direkt auf den 17m Killradius gemünzt sondern auf Grund dieser Zeichnung hier nachzuvollziehen...Moment
Beitrag von Z. (Seite 67)
Dort findest du die Korrekturen zu in der alten Zeichnung verwirrenden Angabe. ;)
Dort in der alten Zeichnung war Wert auf die 17 m Entfernung zum Gefechtskopf gelegt weil,
Diese Koordinaten der Sekundärexplosion... später mit den Killradius Koordinaten der Primärexplosion eine gemeinsame Hemissphäre in Impulsrichtung der Rakete bilden, bei Detonation.
A. Um eine später optimal Grafische Ableitung zu erhalten, sowohl aber auch den Killradius der Primnärdetonation, mit dem Frontal zu erwartenden Killbereich optimal zu erfassen.
B. Sind gerade in diesem Sekundärbereich der Detonation /Frontal...
B1... mithin die höchste ekin der Splitter..
B2. mithin die grössten Splitter
B3. um eben nicht die Menge an Trümmern/Innenleben/Teile Kopfplatte des Gefechtskopfes ausser Acht zu lassen etc....
Bei alter Zeichnung auf die du hinweist wurde... aus bestimmten Gründen apriori der Frontbereich beachtet und der eigentliche Primärbereich vernachlässigt. Es sollte in der Hauptsache die Starke Beschädigung unterhalb Cockpit Fenster dargestellt und gleichzeitig... ein Angriff von oben simuliert werden. Ein User hatte dies so gewünscht.
Die Aufgabe war insgesamt...die Starke Beschädigung im CP Bereich/Fenster mit Angriff von oben, ohne weitere grosse Beschädigungen an MH17 darzustellen. Deshalb habe ich den Primären Bereich an das Ende der Boing gelegt und einen relativ hohen Abstand gewählt um die Dichte der eigentlichen Schrapnelle.. dort zu verringnern...sodas diese vlt übersehen werden könnten... bzw... bei den Teilen noch nicht auffielen....
dafür den Frontbereich hevorgehoben...da da auch unterschiedlich grossse Splitter zu erwarten sind die evtl. das CP unter Fenster so trafen?? Is nich aktuell.
Hier die komplette Zeichnung des Szenarios... die alte wo noch falsche Geschwindigkeiten stehen.......
Beitrag von Z. (Seite 26)
War das dein Anliegen?
Vielen Dank für die neuen Infos!!!
Netten Gruss Z.