MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen
06.02.2015 um 22:39@haktar
Nicht gelesen...
Es geht ausschliesslich bei den letzten beiden Verlinkungen um die unterste Grafik..Original anzeigen (0,3 MB)
und die ist mit der oberen Grafik übereinstimmend!
Verdiimmt nochmal dann lad ich halt ein extra Bild hoch..... das dauert ich muss es noch präparieren...moment... (sitzt nun drüber)
Du musst schon lesen was ich schreibe nich nur Bildchen gugen.....
Und das hast du von Anfang an nicht........ denn ich habe mehrfach geschrieben für was die Darstellung mit der Boing war und nicht das es meine Vorstellung des dortigen Geschehens wäre...
das kannst du gerne nachlesen. Es wurde wegen dem was ich schrieb von mir eingestellt.
Das mit dem ungeduldig war meine Vermutung...aber wenn du das Zeug eh nicht liesst... erübrigt sich diese Einschätzung.
Ja das mit den gummibärchen war echt gut, deswegen muss ein Depp ja die Rechnungen machen :) Das ist mir auch schon aufgefallen......
Netten Gruss
Also kein Bange ich stell ja nix mehr neues ein...
Also auch am besten vergessen das ich da bin....
sonst haltet ihr das Thema nur noch mehr auf!
und weiter gehts...
haktar schrieb:Das Bild hast du mehrfach eingestellt und auch mehrfach verlinkt.Ich habe es nochmal verlinkt aber immer mit dem Hinweis auf die unterste Grafik.
Nicht gelesen...
Es geht ausschliesslich bei den letzten beiden Verlinkungen um die unterste Grafik..Original anzeigen (0,3 MB)
und die ist mit der oberen Grafik übereinstimmend!
Verdiimmt nochmal dann lad ich halt ein extra Bild hoch..... das dauert ich muss es noch präparieren...moment... (sitzt nun drüber)
Du musst schon lesen was ich schreibe nich nur Bildchen gugen.....
Und das hast du von Anfang an nicht........ denn ich habe mehrfach geschrieben für was die Darstellung mit der Boing war und nicht das es meine Vorstellung des dortigen Geschehens wäre...
das kannst du gerne nachlesen. Es wurde wegen dem was ich schrieb von mir eingestellt.
Das mit dem ungeduldig war meine Vermutung...aber wenn du das Zeug eh nicht liesst... erübrigt sich diese Einschätzung.
Ja das mit den gummibärchen war echt gut, deswegen muss ein Depp ja die Rechnungen machen :) Das ist mir auch schon aufgefallen......
Netten Gruss
Also kein Bange ich stell ja nix mehr neues ein...
Also auch am besten vergessen das ich da bin....
sonst haltet ihr das Thema nur noch mehr auf!
und weiter gehts...