MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen
09.11.2014 um 18:31@taren
Hi... nochmal zu deinen Variabeln hier....
2. Die BUK hat eh nur Reichweiten (zb. 1984ger Modelle) bis 35 Km.
(Punkt Bodenstation BUK, Punkt Entfernung/Höhe Zielobjekt)
3... Könnte auch ein anderes Signal zur Zielsuche gedient haben.....
Und zwar das Transpondersignal von MH17 selbst..!?
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http://blogs.reuters.com/great-debate/2014/07/18/theres-a-technical-fix-to-make-sure-other-civilian-airliners-arent-shot-down/
Das erforderte zwar etwas exaktes rumrechnen, aber es wäre auch mit diesem Signal Denkbar ein Ziel zu vernichten.
Kurz:
ich kenne die Route des Ziels ... verfolge dessen Transpondersignal und habe Werte, Höhe , v , Richtung. Gerad bei einem steifen Jumbo gibts da relativ wenig zu erwartende Abweichungen auf kurzer Strecke zum ankommenden Transponder.
In dem Falle könnte folgendes ein Hinweis auf sowas sein!
A. Betrachten wir uns nochmal die Flightradardaten...... Die @emodul graphisch darstellte.
Original anzeigen (0,5 MB)
--->Kleines Bild mittig oben des Gesamtszenarios!<-----
Was sehen wir?
Wir sehen das die Flightradar-Daten anzeigen das MH17 noch bis südlich Torez geflogen sein soll!!!
Ganz einfach und sehr wahrscheinlich deswegen, weil MH17 über Petropavlivka / Roszypne, augenscheinlich sein letztes Transpondersignal abgab, das auf Strecke alle 15Km automatisch abgegeben wird!
Flightradarcomputer ging diesen Falles davon aus das MH17 noch bis zur 15 Km entfernten Stelle (Petropavlivka < > südlich Torez) geflogen ist und zeigt deswegen verwirrende Daten an.
B. Wir wie des weiteren auf @emodul graphischer Darstellung sehen, enden die Russischen Radardaten ziemlich exakt an dem Punkt wo Mh17 wahrscheinlich das letzte mal ein Signal abgesandt hat... und zwar nur wenige Meter danach!
Dh. ... kurz.
Wir wissen dank Transpondersignal zu welchem Zeitpunkt und zu welcher Höhe MH17 kurz vor/über Petropavlivka sein wird. Wir koordinieren unseren BUK-Start so das die BUK innerhalb eines sehr kurzen Zeitfensters auf Flughöhe am erwartenden Ort und in Richtung des ankommenden Zielobjektes sein wird, eben Seks bevor dieses sein nächstes Transpondersignal sendet.
Die Elektronik in der BUK empfängt das Signal und richtet sich im letzten Moment auf das Ziel aus... oder Detoniert einfach Simultan mit dem Signal!.... Das könnte eventuelle Ungenauigkeiten des BUK-Detonations-Vorganges erklären (letzteren hatte ich schon angesprochen und erstmal alls Fehler prognostiziert) Die BUK könnte schon zu hoch gewesen sein und gegen die Norm bei solchen Flughöhen..... erst über MH17... detoniert sein.
Abschliessend ist es auf jeden Fall erstaunlich das MH17 zur Zeit seines automatisch letzten Transpondersignal in Luft aufging.... falls ich die irreführenden Flightradar Daten einigermassen korrekt einschätzte...Theorie eben... ;)
Zu Punkt 2, noch kurz:
Unter den oben genannten Umständen (35 Km Reichweite) ist es von Interesse was mit dem angeblichen Trümmer-Teil bei Kamnjanka auf sich hat..... das könnte ein Hinweis sein wo MH17 das erste mal beschädigt wurde auf der Flugroute!! Bitte schaut mal nach ob ihr was findet.
Beitrag von Z. (Seite 11)
und aus genannten Gründen... kommen für mich eh nur die 3 bekannten (bzw. bei Sepas vermutet) BUK-Standorte in Frage:
s. Grosse Bild oben..
BUK 0 UA
BUK 1 UA
und BUK Sepas..
NG
Hi... nochmal zu deinen Variabeln hier....
taren schrieb:Allerdings kann man bei der Ukraine von einem kompletten System ausgehen, d.h. die Anlage wäre nicht nur auf den Radar des Starterfahrzeugs angewiesen sondern könnte auch auf maximal Reichweite abfeuern da schon aufgeklärt und bekannt wann das Ziel in Reichweite des Starter kommt. Während bei einer einzelnen Anlage erst bei ca. 38km das Ziel erkannt wird und dann die Vorbereitungen und die Entscheidung zum Abschuss gefällt wird. Bei 915km/h sind das 254m/s für die 38km benötigt die Maschine nur ca. 150s für die Strecke, würde sagen 60-90s sind angemessen für die Startvorbereitung und Entscheidung zum Abschuss. Man könnte jetzt von den einzelnen Positionen der Buk Starter je einen Kreis ziehen für die 38km Radius und dann die Flugzeit innerhalb der Radar Reichweite ermitteln und dann die Flugzeit der Rakete abziehen um das Zeitfenster Entscheidung zum Abschuss und Vorbereitung einzuschätzen.1. Schon mal überlegt ein BUK seperates BUK die Radardaten gegnerischer BUK-Verortung "abhören kann"? Dh. Wenn UA-Truppen BUK-Radar aktiv war (s. Video Russisches Millitär), könnten die Separatisten auch ohne eigenes Radfahrzeug, die Daten von UA-Radaren benutzt haben!?
2. Die BUK hat eh nur Reichweiten (zb. 1984ger Modelle) bis 35 Km.
(Punkt Bodenstation BUK, Punkt Entfernung/Höhe Zielobjekt)
3... Könnte auch ein anderes Signal zur Zielsuche gedient haben.....
Und zwar das Transpondersignal von MH17 selbst..!?
Original anzeigen (0,2 MB)
Das erforderte zwar etwas exaktes rumrechnen, aber es wäre auch mit diesem Signal Denkbar ein Ziel zu vernichten.
Kurz:
ich kenne die Route des Ziels ... verfolge dessen Transpondersignal und habe Werte, Höhe , v , Richtung. Gerad bei einem steifen Jumbo gibts da relativ wenig zu erwartende Abweichungen auf kurzer Strecke zum ankommenden Transponder.
In dem Falle könnte folgendes ein Hinweis auf sowas sein!
A. Betrachten wir uns nochmal die Flightradardaten...... Die @emodul graphisch darstellte.
Original anzeigen (0,5 MB)
--->Kleines Bild mittig oben des Gesamtszenarios!<-----
Was sehen wir?
Wir sehen das die Flightradar-Daten anzeigen das MH17 noch bis südlich Torez geflogen sein soll!!!
Ganz einfach und sehr wahrscheinlich deswegen, weil MH17 über Petropavlivka / Roszypne, augenscheinlich sein letztes Transpondersignal abgab, das auf Strecke alle 15Km automatisch abgegeben wird!
Flightradarcomputer ging diesen Falles davon aus das MH17 noch bis zur 15 Km entfernten Stelle (Petropavlivka < > südlich Torez) geflogen ist und zeigt deswegen verwirrende Daten an.
B. Wir wie des weiteren auf @emodul graphischer Darstellung sehen, enden die Russischen Radardaten ziemlich exakt an dem Punkt wo Mh17 wahrscheinlich das letzte mal ein Signal abgesandt hat... und zwar nur wenige Meter danach!
Dh. ... kurz.
Wir wissen dank Transpondersignal zu welchem Zeitpunkt und zu welcher Höhe MH17 kurz vor/über Petropavlivka sein wird. Wir koordinieren unseren BUK-Start so das die BUK innerhalb eines sehr kurzen Zeitfensters auf Flughöhe am erwartenden Ort und in Richtung des ankommenden Zielobjektes sein wird, eben Seks bevor dieses sein nächstes Transpondersignal sendet.
Die Elektronik in der BUK empfängt das Signal und richtet sich im letzten Moment auf das Ziel aus... oder Detoniert einfach Simultan mit dem Signal!.... Das könnte eventuelle Ungenauigkeiten des BUK-Detonations-Vorganges erklären (letzteren hatte ich schon angesprochen und erstmal alls Fehler prognostiziert) Die BUK könnte schon zu hoch gewesen sein und gegen die Norm bei solchen Flughöhen..... erst über MH17... detoniert sein.
Abschliessend ist es auf jeden Fall erstaunlich das MH17 zur Zeit seines automatisch letzten Transpondersignal in Luft aufging.... falls ich die irreführenden Flightradar Daten einigermassen korrekt einschätzte...Theorie eben... ;)
Zu Punkt 2, noch kurz:
Unter den oben genannten Umständen (35 Km Reichweite) ist es von Interesse was mit dem angeblichen Trümmer-Teil bei Kamnjanka auf sich hat..... das könnte ein Hinweis sein wo MH17 das erste mal beschädigt wurde auf der Flugroute!! Bitte schaut mal nach ob ihr was findet.
Beitrag von Z. (Seite 11)
und aus genannten Gründen... kommen für mich eh nur die 3 bekannten (bzw. bei Sepas vermutet) BUK-Standorte in Frage:
s. Grosse Bild oben..
BUK 0 UA
BUK 1 UA
und BUK Sepas..
NG