@Fedaykin Fedaykin schrieb:Gab es diese Abweichung nach Norden überhaupt?
tja... das wäre
äusserst interessant zu wissen!
Lügen die RU-Militärs?
Keine Ahnung ich glaube aber das sie das nicht tun, weil wenn man denen das sehr einfach nachweisen könnte und sonen dummen Fehler, machen die bei so einer heiklen Sache IMHO nicht.
Hängt einfach zuviel dran für die Russen.
Zeigt Flightradar die richtige Flugroute?
In einem Falle zumindest nicht, bei denen fliegt MH17 (immer noch) bis nach Snizhne --->
Original anzeigen (0,4 MB)...und hatt bei 14:21 (UA Zeit 16:21 hab ich in meinem Szenario bereits korrigiert /Ru-Zeit 17:21 ) immer noch 490 kts und 33 feet Höhe und ist über Snizhne!
Dies deckt sich überhaupt nicht mit der Realität! MH17 hats nur bis Rozsypne geschaft.
Und um 14:20 wahrscheinlich keine 33.000 feet mehr. Zudem laut RU um diese Zeit 17:20 war Mh17 nur noch 200 Km/h schnell. Was zumindest einleuchtend ist siehe Absturzstelle...
RU-Militär hin oder her, die letzten Daten von Flightradar sind eindeutig falsch...
Aber ich will eben nicht auf solches eingehen, wir haben exaktere Daten.....weiteres Flugzeug und angeblicher Schwenk MH17 bei Donezk interessieren bei der Buk-Szenario noch nicht. Wie gesagt.
Es bestehen allerdings berechtigte Zweifel ob die Strecke über Horlivka von Flightradar korrekt ist.
Hier noch die RU-Angaben zur Position MH17 bei RU-Zeit 17:20, die sich bis dahin fast mit Flightradar decken, zumindest einen kleinen Teil die Flugroute betreff bis Absturzstelle.
Ab 17:20 laut RU soll MH17 allerdings nur noch 200 Km/h gehabt haben und laut Flightradar eben noch 490kts....
Original anzeigen (0,3 MB)@taren taren schrieb:Zu den Trümmern bei Kamyanka konnte ich bis jetzt keine Infos finden.
Danke schön das sich mal einer deswegen zurück meldet!
taren schrieb: Ein einzelnes Fahrzeug ist absolut ausreichend
Ja schon wenn man weis wo das Ziel ist! Weiss man das nicht ist das suchen mit dem Feuerleitradar müssig! Also.... entweder die anderen BUK-Radars angezapft oder eben zB. Flightradar Daten benutzt, um die erste Einstellung aufs Ziel zu bewerkstelligen. Das dann der Impuls für die Raketen Lenkwaffe auch vom Feuerleitradar kommt war mir noch nicht klar.
Danke auch dafür.
Wikipedia: FeuerleitradarNG