MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen
07.02.2015 um 05:17@ornis
Mit dem alter kann ich mir vorstellen...denke letzte Info die ich zur Haltbarkeit hatte ging bis 20 Jahre, aber dafür leg ich keine Hand ins Feuer...
Hier noch ergänzend.
http://www.ukrinform.ua/deu/news/abschuss_mh17_buk_raketensystem_war_nicht_ukrainisch_13257
So ganz überzeugen kannste mich also im Moment nicht... aber du weist ja eh wie schwer das ist ;)
Butter bei die Fische...
Was sone M1 am Flugzeug beschädigt..sieht man ja gut im Videolink. von paco_
Beitrag von paco_ (Seite 61)
So nah Cockpit hätten wir en ziemlich fettes Loch..grösser als das mit doppelter Bügeleisengrösse im Cockpit... also meine Bilder dazu sehen ganz anders aus :) Geschweige denn was dann vom CP noch übrig bliebe....
NG
Mit dem alter kann ich mir vorstellen...denke letzte Info die ich zur Haltbarkeit hatte ging bis 20 Jahre, aber dafür leg ich keine Hand ins Feuer...
Hier noch ergänzend.
Laut Senyk stimmt diese Information nicht, weil die Terroristen kein Buk-Raketensystem erbeuten konnten. Der Chef der ukrainischen Luftstreitkräfte hätte noch am 29. Juli befohlen, das Personal und die Technik des Fla-Raketenregiments, das in der Region Donezk stationiert war, in eine andere Region zu verlegen. Zum Zeitpunkt, als die Terroristen den Stützpunkt betraten, habe es dort nur unbrauchbare Fahrzeuge gegeben.Bold von mir.
So ganz überzeugen kannste mich also im Moment nicht... aber du weist ja eh wie schwer das ist ;)
Butter bei die Fische...
Was sone M1 am Flugzeug beschädigt..sieht man ja gut im Videolink. von paco_
Beitrag von paco_ (Seite 61)
So nah Cockpit hätten wir en ziemlich fettes Loch..grösser als das mit doppelter Bügeleisengrösse im Cockpit... also meine Bilder dazu sehen ganz anders aus :) Geschweige denn was dann vom CP noch übrig bliebe....
NG