The experimenter who does not know what he is looking for will not understand what he finds.
Claude Bernard
kokkokoko
Naja, ich denke die Kompetenz des JIT zu diesem Fall ist definitiv höher einzuschätzen als die der Bundesregierung oder des BND. Und die stützen sich auf die gleichen Annahmen wie Bellingcat und Correctiv. Soso, Bellingcat und Corret!v haben grössere Kompetenz als die Bundesregierung oder der BND?
Die Widersprüche von B. und C. sind doch Legion!!
Du magst B.und C. gerne glauben, ich nicht. JIT ist durch durch die Ukraine im Boot ein Maulkorb aufgesetzt.
@paco Deine Behauptungen, ich würde beim Trümmerbild der MH 17 die aerodynamischen Gegebenheiten nicht beachten, sind nachweiselich falsch. Ich nahm lediglich Bezug auf das Lockerbie vcdeo, wo eingängig gezeigt wurde, dass ein Schaden auf der linken (backbord) Seite eines Flugzeugs wegen Fahrtwind- und Strömungskräften an dieser Stelle konsekutiv z.B. Bugteil bzw. vorderer Teil nach rechts (steuerbord) abschmiert.
Vice versa eben dann bei MH 17, und das mindestens im 90 Grad Winkel nach links, nördliche Richtung, bzw. sogar mehr, also quasi rückwärts (vgl. last FDR Punkt).
@Zäld
Da du ja sogar mit der Freifallphysik Schwierigkeiten hast, verwundert es nicht, dass Du nicht weisst, dass viele Begriffe in der Luft (fahrt!!) von der See-bzw. Ballonfahrt abgeleitet wurden und durchaus verwendet werden.
Z.B. Flugkapitän, Flugzeugbug, Knoten, etc. Wäre besser Du könntest was zum Thema beisteuern.
Festzustellen ist, dass die BUK Befürworter bisher keine (kleine) Zusammenstellung von Sachargumenten ihrer These
bringen können.Schade.