MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen
30.03.2015 um 18:27Reichlich spät wie ich meine...
Kruzitürk schrieb:Ich möchte jetzt nicht spekulieren, warum das JIT in die Öffentlichkeit geht.Es ist an sich schon erstaunlich das die überhaupt an die Öffentlichkeit gehen ohne den DSB Abschlussbericht abzuwarten.
nickellodeon schrieb:mal so ein bischen zum "Quatsch" und dem Informationskrieg, der sicher von beiden Seiten geführt wird, wer würde das bestreiten wollen..Ich traue Leuten die nicht mal einen Wordpressblog bedienen können nicht zu dass sie die Arbeit von Bellingcat unvoreingenommen beurteilen können. Oder kannst du mir mal genau darlegen was die kondensierte Schlussfolgerung aus diesem Geschwurbel sein soll? Sie stützt sich ja auf längst ausgeräumte Dinge wie das Wetter oder das die Bilder angeblich gefälscht sind aber da traue ich dem internationalen Ermittlerteam mehr Expertise zu als einer pensionierten Staatsanwältin im Neuland...
Fedaykin schrieb:Video ab sekunde 30Das ist ein uraltes Video, wo niemand weiss wer es aufgenommen hat, wann das geschehen ist und was für ein raktensystem es zeigt, das beweist nach wie vor garnichts, die wahrscheinlichkeit das es ein ukrainisches System ist liegt auch wie immer bei 20:1 wenn man den seperatisten unterstellt das sie überhaupt eins hatten wo es sich lohnt das durch die gegend zu fahren, da der ukrainische Generalstab ja behauptet die Seperatsiten hätten nie eine BUK gehabt.