MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen
31.03.2015 um 21:38Wenn du B3 meinst, dann willst du bestimmt Foto 2 als Antwort haben ?
LaDerobee schrieb:Brandspuren von einer BUK M1 missile ? Wo sollen die denn herkommen ? Vom Triebwerk das bei 2.000km/h abgesprengt wird und sich ganz zufällig dort verteilt wo eben auch die wenigen Einschläge der BUK Schrapnel mit 8-10.000km/H eingeschlagen sind ? Was für ein Zufall, der ist fast genauso chancenlos wie das mit den superzufälligen Reflektionen auf den ParisMatch Bildern aus Donezk oder Shnizhne ? so genau wusste es der Fotograf nicht mehr wo er die Bilder aufgenommen hat und auch nicht an welchem Tag, bis er sich dann erinnerte, das er die ja garnicht selber aufgenommen hat !Physik ist nicht so dein Ding. Was glaubst du denn in Welcher Form sich Kinetische Energie abbaut?
Fedaykin schrieb:und dann machst du das mal mit ca 1500 Kilometern in der Sekunde. Bin sicher du hast BrandspurenDann ist aber putzig das 98% der Einschusslöcher überhaupt keine Brandspuren zeigen sondern die eigentlich nur neben den Löchern zu sehen sind und nicht an deren Rändern, das kann dann ja auch nicht passen.
LaDerobee schrieb:Ich habe grad ws zum Schadensbild im anderen fred gepostet, du darfst dich gern dazu äussern.jaja ich weiß "kann niemals nicht zu einer Buk passen" das kenn ich schon...
LaDerobee schrieb:Und du darfst uns auch gerne verraten welche Alleinstellungsmerkmale eines T-72B3 man noch so auf einem Foto erkennen kann, vielleicht gelingt es mir ja das zu kritisieren ?Schau dir mal die Kettenelemente an und vergleiche die mit dem T-90 bzw. dem T-72B89. Auch der Crosswindsensor und der fehlende große Infrarotscheinwerfer den die älteren Panzer neben dem Rohransatz haben sollte eigentlich auffallen...
Also mach mal eine Aufstellung oder zeig mal Fotos usw.
nickellodeon schrieb:@koko dingsbums. Icke halte mir lieber an de Fakten und Beobachtungen der OSZE wa. Ist zwar ein Konvolut, aber die haben zumindest keine Hinweise auf russische Truppen in der Ostukraine.lol wie sollen die die bei ihrem beschränkten Bewegunsspielraum und Manpower denn sehen? Rate mal wer die Grenze kontrolliert und sich gegen die neutrale Kontrolle dieser sträubt!?
kokokokoko schrieb:Schau dir mal die Kettenelemente an und vergleiche die mit dem T-90 bzw. dem T-72B89. Auch der Crosswindsensor und der fehlende große Infrarotscheinwerfer den die älteren Panzer neben dem Rohransatz haben sollte eigentlich auffallen...naja ketten werden mal soclhe und solche aufgezogen, je nachdem was man gerade so braucht, oder wie der aktuelle Lagerbestand hergibt, das ist ähnlich wie bei Autoreifen.