@kokokokoko kokokokoko schrieb:Warum lassen sie dann eine aufsteigen, machen Bschusstests und lassen alles von RT filmen? Dieses Verhalten wirft in der Tat Fragen auf. Bis zu den Schrapnellfunden hat die Nebelkerze aber ganz ordentlich funktioniert. Nicht wenige glauben heute noch daran. Apropos wo ist eigentlich Laderobee?
Die Russen waren schon immer ein komischer Verein...
Auf den Kanonenunsinn ist kein ernstzunehmender "Experte" hereingefallen.
Was fragst du ausgerechnet MICH nach Laderobee?
kokokokoko schrieb:Schon der Einsatz eines einzelnen Telars widerspricht der Einsatzdoktrin aber hybride Kriegsführung ist ja auch noch recht neu..
Darüberhinaus denke ich dass die Buk sicher auch eine Möglichkeit hat die Raketen einzeln auszuwählen falls mal eine versagt.
Eben - warum sollten die Russen gegen ihre eigene Doktrin verstossen?
Der Einsatz des TELAR ohne die anderen Fahrzeuge setzt nun mal die Automatik voraus - und die feuert in einer vorgegebenen Reihenfolge. Die Abwesenheit der Spuren des Abschusses hast du elegant ignoriert...
kokokokoko schrieb:Vermutlich ist es ja gerade aufgrund dieser Limitierungen zu dem Unglück gekommen. Und du implizierst schon wieder eine Inszenierung die du dann aber doch nicht zugeben willst. Denkst du denn der Konvoi mit der Buk im Separatistengebiet waren in Wirklichkeit SBU-Agenten? Also doch false fläg? Aber es war doch ein Versehen? Wie kann ein Versehen geplant werden?
Ich habe noch nie eine Inszenierung impliziert, ich bin davon überzeugt, dass es, egal wer gefeuert hat, ein Unfall war. Die Limitierungen betreffen übrigens die Auffassung des Zieles mit dem Feuerleitradar, das ist nur bis zu einem begrenzten Winkel über dem Horizont möglich. Über diesem Winkel muss das Ziel optisch begleitet werden - und du willst doch nicht ernsthaft annehmen, dass derjenige, der durch die Kamera schaut, eine Passagiermaschine nicht identifizieren kann?
kokokokoko schrieb:Also zur Buk in Shnizhne gibt es doch zahlreiche Zeugenaussagen und ganz gute Bilder. Was passt dir an denen nicht?
Dass da eine stand, bestreite ich nicht - ich halte nur den Fahrtweg für unglaubwürdig.
kokokokoko schrieb:Ein Krieg von Russland gegen die Ukraine!? Wenn sich Russland korrekt verhalten hätte wäre ein Strelkov gar nie in die Position gekommen.
Nun, die Ukraine hat einen erheblichen Anteil am Zustandekommen dieses Konfliktes - ebenso wie der Westen übrigens.
kokokokoko schrieb:Also glaubst du sowohl Correctiv, Paris Match, Reuters, Afp, die Ard etc. haben die alle erfunden?
Zeugenaussagen nach so langer Zeit? Hast du schon mal Zeugen eines Verkehrsunfalles befragt, nach nur fünf Minuten?
;)kokokokoko schrieb:Lässt sich denn von der in Russland produzierten Rakete in jedem Fall ableiten ob sie aus Beständen Russlands bzw. der Ukraine stammt und ob die Separatisten oder russische Soldaten aufs Knöpfchen gedrückt haben? Glaub ich kaum...
Ja, aus den Nummern lässt sich definitiv eruieren, an wen diese Rakete geliefert wurde. Wer auf's Knöpfchen gedrückt hat, steht da natürlich nicht.
kokokokoko schrieb:Bist du aquadraht?
Ohne Anfeindungen geht's wohl nicht? Was soll die dämliche Frage?
kokokokoko schrieb:Naja das Ausgangsargument ist ja auch nur eine "Geschichte" ohne jegliche Indizien oder Fakten dahinter. So wie der Haisenko sie sich ausdenkt....
Nun, da gibt es einen kleinen, aber sehr feinen, Unterschied...
Heisenko behauptet, sein Szenario wäre so tatsächlich passiert, Rudolph stellt ein hypothetisches Szenario auf Basis von ihm vorliegenden Informationen zur Diskussion, betont dies explizit und behauptet an keiner Stelle, dass sich das Geschehen so zugetragen haben muss.
Immer hübsch bei der Wahrheit bleiben!
Ansonsten:
Ah ja, die Bildzeitung hat recherchiert...
:DDas ist das Googlefoto:
Das ist das russische Foto:
Abgesehen davon, dass sie in unterschiedlichen Spektralbereichen aufgenommen wurden und deshalb Details mit abweichendem Kontrast wiedergeben, kann ich da keine Abweichungen feststellen.
paco