canales schrieb:Ich lese eigentlich alles, zumindest, wenn es im Zusammenhang mit dem Abschuss steht und nicht irgendeine VT verfolgt.
@ canales
Ich frage dich jetzt mal was, du sagst du liest alles bis auf VT.
Das finde ich sehr suspekt weil du die ganze Zeit deine eigene VT von einem BUK Raketeneinsatz hier breittrittst als wäre es das normalste der Welt.
Kannst du diese Verschwörungstheorie von einer BUK durch irgendetwas belegen was man nicht binnen kürzester als schlechtgemachte Propaganda, sehr schnell zurückgenommenen Statements von NATO Regierungen oder unbelegten Aussagen oder gar als stumpfe Lüge entlarven kann oder bereits entlarvt wurde ?
Worauf berufst du dich eigentlich wenn du von deiner Verschwörungstheorie schreibst ?
Wo sind deine Belege ?
Und was hältst du hiervon, hast du selbst zitiert
canales schrieb:Der Zeugenaufruf heiße jedoch nicht, dass dies bereits eindeutig feststehe, erklärte die leitende Staatsanwaltschaft in Rotterdam. "Dafür sind mehr Untersuchungen notwendig."
Ich denke du musst doch irgendeine eine Meinung dazu haben warum die internationalen Untersuchungsbehörden die fast nur aus einem Block von Ländern besteht die weder Seperatisten in der Ukraine anerkennen noch Russland sonderlich freundlich gesinnt sind (Sanktionen) so etwas schreiben ?
Du überliest ja viel, aber wenn du das selbst zitierst, dann musst du das doch verstanden haben ?