Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 18:38
@dunkelbunt
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Tut man ja auch. Jetzt sogar noch viel mehr, als vorher, als diese den militärischen Weg einschlug.
Ich hatte ja das PDF verlinkt, lohnt echt mal zu lesen. Der militärische Weg wurde von den pro-Russland Vertretern auf der Krim eingeschlagen ohne jede Rücksicht. Und es gab da für die Russen und russisch stämmigen Bewohner keine Gefahr, kein Grund also da nun die Ämter mit Waffengewalt zu übernehmen.
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Klar, jetzt ist der Zug abgefahren, nachdem man die Russen eh schon gleich zum Buhmann machte. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
Das hat Russland sich nun aber wirklich selber eingebrockt, keiner hat Russland zu diesem Handeln gezwungen.
Man hatte die illegale und radikale Übergangsregierung -die von Anfang an offen russenfeindliche Politik vertrat- nicht anerkennen dürfen, dann wären die Russen auch versöhnlicher.
Stimmt doch so auch nicht, es wurde gleich schon erklärt, man würde das Gesetz zur Amtssprache zurücknehmen, da war nicht gleich von Anfang an nur eine russenfeindliche Haltung, es war den Jungs in Kiew nämlich klar, was passieren könnte und die haben wirklich alles versucht, um das abzuwenden. Aber da war kein Entgegenkommen, die Krim wurde einfach eingesackt, ganz konsequent, ohne jeder faire Diskussion.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 18:40
@Egalite

Lass nun mal die pauschalisierte Hetze stecken, komme mit was Konkreten und GEZ ist hier noch immer nicht das Thema. Danke.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 18:44
@nocheinPoet

Doch auch das ist das Thema, lese nur mal den Kontext! Und pauschalisiert ist die Hetze gegen Russland, ich aber habe einen konkreten Straftatbestand genannt, oder interessiert dich Mord nicht mehr, oder besser gesagt immer wiederkehrender Massenmord!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 18:46
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb: Der militärische Weg wurde von den pro-Russland Vertretern auf der Krim eingeschlagen ohne jede Rücksicht. Und es gab da für die Russen und russisch stämmigen Bewohner keine Gefahr, kein Grund also da nun die Ämter mit Waffengewalt zu übernehmen.
Nein, hab ich schon erklärt, warum die Sicherung hier notwendig war.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Das hat Russland sich nun aber wirklich selber eingebrockt, keiner hat Russland zu diesem Handeln gezwungen.
Die illegale und radikal russenfeindliche Übergangsregierung gab genügend Gründe zu einem -nennen wir es mal vorsichtig- beherzten Handeln. Ich nenne das Sicherung und Notwehr.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Stimmt doch so auch nicht, es wurde gleich schon erklärt, man würde das Gesetz zur Amtssprache zurücknehmen, da war nicht gleich von Anfang an nur eine russenfeindliche Haltung, es war den Jungs in Kiew nämlich klar, was passieren könnte und die haben wirklich alles versucht, um das abzuwenden. Aber da war kein Entgegenkommen, die Krim wurde einfach eingesackt, ganz konsequent, ohne jeder faire Diskussion.
Mit denen wollte man nicht verhandeln, und hat die Gefolgschaft verweigert. Da können die so viel entgegenkommen wie sie wollen.

Wenn sie alles versucht hätten, wären sie zurück getreten, und eine legitime Wahl gleich zugelassen. Aber es hat erst ausarten müssen, dass man die illegalen Strukturen aufgibt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 18:48
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Dann muss ich die Frage stellen: was zum Teufel hat eine ausländische Macht für ein Recht zu einer Abstimmung in einem anderen Land einzuladen
jetzt bist du aber schon beim nächsten Thema, als das mit den "nur rechte eingeladen" deckt sich nicht wirklich mit der Faktenlage

Und ja gute Frage, sollten wir noch nachfassen, wer eingeladen hat und ob es hierzu eine Bitte der Krim gab.

@Fedaykin

na dann hör dir mal einige Aussagen von Elmar Brok an, gerade im Bezug auf Maidan Sniper.

Gleiches in Grün, was man jetzt den russischen Ingenieuren vorhält.

Da hat der NEP ein Eigentorfass aufgemacht :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 18:56
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Doch auch das ist das Thema, lese nur mal den Kontext!
Nein GEZ ist hier nicht das Thema und nebenbei RTL und Co. bekommen da nichts und dann haben wir noch die Printpresse und das Internet. Die öffentlich rechtlichen Sender sind nur ein kleiner Teil und nicht mehr.
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Und pauschalisiert ist die Hetze gegen Russland,
Unbelegte Behauptung, wieder, ich sage ja, Du pauschalisierst. Trage einfach konkrete Dinge vor, und belege diese. Was soll man denn zu so einer indifferenten Behauptung sagen? Ich setzte einfach dagegen, nein es gibt keine pauschalisierte Hetze gegen Russland nun nun? Soll ich nun beweisen, dass es die nicht gibt? Wo man ja nicht Existenz eh nicht belegen kann? Eben.

Also wenn Du so eine Behauptung in den Raum stellst, musst Du diese eben auch belegen, wo siehst Du da nun pauschalisierte Hetze gegen Russland? Quellen bitte.
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:ich aber habe einen konkreten Straftatbestand genannt, oder interessiert dich Mord nicht mehr, oder besser gesagt immer wiederkehrender Massenmord!
Schauen wir mal, was Du da konkret genannt hast:
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Dann wirft man Russland vor Staatsmedien zu haben, die Propaganda verbreiten, doch was ist denn hier in der BRD, hier gibt es Staatsmedien die per GEZ zwangsfinanziert werden müssen und immer mehr Staatspropaganda verbreiten, aber auf Russland zeigen.
Da ist nun nichts Konkretes bei, nur Hetze und Frust über die GEZ.


Mal weiter:
Es ist an Heuchelei kaum mehr zu überbieten, doch jeden Tag wird man auf ein Neues überrascht, denn die Lügen können hier gar nicht groß genug werden.
Kannst Du nicht wissen, und erst einmal musst Du die Heuchelei belegen und nicht nur behaupten, auch da nichts Konkretes, nur reine Agitation. Welche Lügen? Konkret? Aufzählen bitte? Eben.
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Dafür haben wir aber immerhin noch ein paar Alibi-Sendungen, die immer kürzer werden und immer später laufen. Welch ein Pluralismus. Grauenhaft und das noch zwangsfinanziert, es hat dafür einen Grund gegeben, denn dahinter stand auch ein Auftrag, der schriftlich Gutes besagt, aber mittlerweile völlig ad absurdum geführt worden ist.
Auch da nur Behauptungen, alles nichts mit Substanz, ist nun mal so.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 19:02
Maidan und Sniper: Die Sache ist doch klar, nebst dem Audio gibt es auch Dinge wie diese hier

Der Rechte Sektor verlässt unter Polizei(Schutz) mit "MusikInstrumenten" das Hotel. Erinnert mich an Antonio Banderas "El Mariachi"
https://www.youtube.com/watch?v=gtDc5PFmSOI

Eingekreist im Hintergrund: Sekretär des Nationalen Sicherheits-und Verteidigungsrats der Ukraine Andrij Parubij. Parubiy war einer der 'Warlords' auf dem Maidan.
t1f60d5 3665Original anzeigen (0,2 MB)

Hier trifft sich Parubiy am 29.04 mit jemandem der 'Mikola Volkov' heisst (der Dicke)
Youtube: Andriy Parubiy meeting Mikola Volkov, who was involved in the Odessa-Pogrom (29.4.2014)
Andriy Parubiy meeting Mikola Volkov, who was involved in the Odessa-Pogrom (29.4.2014)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


..und das ist dieser Mikola Volkov, wie er in Odessa auf Russen im Gewerkschaftsgebäude schiesst, die sich aus dem brennenden Gebäude retten wollen.
https://www.youtube.com/watch?v=97CnI006jwc

Beim nächsten Video ab 0:56 aufpassen. Bewaffnete Maidanprotestler stürmen in die Lobby, Hotel Ukraine. Die beiden Bewaffneten laufen zu den Aufzügen, die Anderen blockieren alle Wege nach oben. Der Kamaramann, der das ganze zufällig filmt muss die Kamara abschalten, aber für einen kurzen Moment waren die Waffen deutlich sichtbar.
https://www.youtube.com/watch?v=xws_Yy3YVa8
.


1x zitiert1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 19:05
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und es gab da für die Russen und russisch stämmigen Bewohner keine Gefahr, kein Grund also da nun die Ämter mit Waffengewalt zu übernehmen.
Wie so oft in solchen Fällen sind jedoch nicht die Tatsachen ausschaaggebend sondern das Empfinden der Bevölkerung.. und nach den ganzen Vorkommnissen in Odessa und auch sonst im Vorfeld der ganzen Scheisse, wars nichtmal paranoid.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 19:06
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nein GEZ ist hier nicht das Thema und nebenbei RTL und Co. bekommen da nichts und dann haben wir noch die Printpresse und das Internet. Die öffentlich rechtlichen Sender sind nur ein kleiner Teil und nicht mehr.
Doch sie sind es, denn Staatsfunk bleibt Staatsfunk! Und die sind maßgebend in der veröffentlichten Meinung. In Russland gibt es auch genug Privatsender und oha, auch in Russland gibt es Internet, sogar ohne Youtube-Sperren.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Unbelegte Behauptung, wieder, ich sage ja, Du pauschalisierst.
Erstmal ist deine Behauptung unbelegt!
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Trage einfach konkrete Dinge vor, und belege diese. Was soll man denn zu so einer indifferenten Behauptung sagen? Ich setzte einfach dagegen, nein es gibt keine pauschalisierte Hetze gegen Russland nun nun? Soll ich nun beweisen, dass es die nicht gibt? Wo man ja nicht Existenz eh nicht belegen kann? Eben.

Also wenn Du so eine Behauptung in den Raum stellst, musst Du diese eben auch belegen, wo siehst Du da nun pauschalisierte Hetze gegen Russland? Quellen bitte.
Habe ich schon oft gemacht, aber werden hier leider gern gelöscht, aber stellst du etwa die Drohnenmorde in Frage?

Kann sie gern nochmal zum x-ten mal raussuchen.
Dann wirft man Russland vor Staatsmedien zu haben, die Propaganda verbreiten, doch was ist denn hier in der BRD, hier gibt es Staatsmedien die per GEZ zwangsfinanziert werden müssen und immer mehr Staatspropaganda verbreiten, aber auf Russland zeigen.

Da ist nun nichts Konkretes bei, nur Hetze und Frust über die GEZ.
Sogar sehr konkret bezogen auf den Staatsfunk, oder bestreitest du die Existenz von Staatsmedien in der BRD?
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Kannst Du nicht wissen
Der war gut, weiter so!
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb: und erst einmal musst Du die Heuchelei belegen und nicht nur behaupten, auch da nichts Konkretes, nur reine Agitation. Welche Lügen? Konkret? Aufzählen bitte? Eben.
Wie oft noch? Oder lügt die Presse hier nicht?
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Auch da nur Behauptungen, alles nichts mit Substanz, ist nun mal so.
Na klar, alles ist gut und wird auch so bleiben, schlaf weiter!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 19:07
Edit: Ach, der andere ist gemeint. Keine Ahnung, ob das derselbe ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 19:08
@dunkelbunt

Ich:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Der militärische Weg wurde von den pro-Russland Vertretern auf der Krim eingeschlagen ohne jede Rücksicht. Und es gab da für die Russen und russisch stämmigen Bewohner keine Gefahr, kein Grund also da nun die Ämter mit Waffengewalt zu übernehmen.
Du:
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Nein, hab ich schon erklärt, warum die Sicherung hier notwendig war.
Nein Du hast nur Behauptungen aufgestellt, belegt hast Du nichts, Du hast einfach nur behauptet, es gab eine Gefahr. Wenn Du etwas behauptest oder meinst, ist das ja legitim, aber Du kannst es nicht als Tatsache nutzen und dann darauf was aufbauen, @mainstream0815 verwechselt das auch leider noch immer. Schade.


Ich:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Das hat Russland sich nun aber wirklich selber eingebrockt, keiner hat Russland zu diesem Handeln gezwungen.
Du:
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Die illegale und radikal russenfeindliche Übergangsregierung gab genügend Gründe zu einem -nennen wir es mal vorsichtig- beherzten Handeln. Ich nenne das Sicherung und Notwehr.
Schau, Du behauptest nun nur wieder, es gab genügend Gründe, das reicht nicht, das ist Deine Meinung, legitim aber nicht mehr. Du kannst Das auch gerne wie auch immer nennen, nur ist es keine belegte Tatsache, auf die Du was stapeln kannst. Ich setze einfach nun dagegen und behauptete, es gab keine Gründe entsprechend zu handeln, da es keine konkrete Bedrohung auf der Krim gab, und nun? Sagst Du jetzt wieder, doch die gab es? Und dann? So geht es sicher nicht weiter. Also wenn Du behauptest, es gab genügend Gründe, dann musst Du die mal konkret nennen und das valide.


Ich:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Stimmt doch so auch nicht, es wurde gleich schon erklärt, man würde das Gesetz zur Amtssprache zurücknehmen, da war nicht gleich von Anfang an nur eine russenfeindliche Haltung, es war den Jungs in Kiew nämlich klar, was passieren könnte und die haben wirklich alles versucht, um das abzuwenden. Aber da war kein Entgegenkommen, die Krim wurde einfach eingesackt, ganz konsequent, ohne jeder faire Diskussion.
Du:
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Mit denen wollte man nicht verhandeln, und hat die Gefolgschaft verweigert. Da können die so viel entgegenkommen wie sie wollen.
Dann weißt Du ja wer Schuld ist, eben der der nicht verhandeln will. Wer an einer friedlichen Lösung interessiert ist, sollte doch schon den Weg des Dialoges suchen, oder? Eben.
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Wenn sie alles versucht hätten, wären sie zurück getreten, und eine legitime Wahl gleich zugelassen. Aber es hat erst ausarten müssen, dass man die illegalen Strukturen aufgibt.
Sie könnten ja auch jetzt einfach die ganze Ukraine Russland überlassen, da wären die Warlords sicher voll kompromissbereit. Es gab eine Übergangsregierung und dann auch Wahlen, man lässt sich nun aber nicht alles von einem Teil diktieren. Wenn Bayern mit der Wahl in Berlin nicht einverstanden ist, sollte es den Dialog suchen und nicht auf Krawall aus sein. Und nicht die Krim entscheidet, was nun illegal oder nicht ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 19:16
@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb:Der Rechte Sektor verlässt unter Polizei(Schutz)
Frag Dich doch lieber mal, warum der "rechte Sektor" Polizeischutz BENÖTIGT!
Vielleicht klingelts dann!


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 19:16
anbei nochmals was den Willen der Krim Bevölkerung unterstreicht (zu den anderen schon genannten Punkten):
Pew Research Center[Bearbeiten]
Am 8. Mai 2014 veröffentlichte das Pew Research Center eine Umfrage, wonach sich 54 % der Krimbewohner für ein Recht der Regionen auf eine Abspaltung aussprachen. 12 % wollten, dass die Ukraine vereinigt bleibt und 34 % waren unentschieden. 88 % der Krimbewohner sagten, die Regierung in Kiew solle das Resultat des Referendums, den Beitritt der Krim zu Russland, anerkennen. 91 % waren der Meinung, das Referendum sei fair durchgeführt worden. Die Umfrage wurde nach dem Übertritt der Krim zu Russland, aber vor den Gewalttätigkeiten in Odessa während der Krise in der Ukraine 2014 (vom 4. bis zum 23. April) durchgeführt. Befragt wurden 1659 zufällig ausgewählte Erwachsene in der Ukraine sowie 1000 in Russland.[70][71]
Wikipedia: Referendum über den Status der Krim

der Vorschlag von Platzeck ist definitiv sehr treffend


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 19:17
frag dich lieber was die da zu suchen haben, was wohl in den Geigenkästen ist, warum Musiker vermumt sind. und frag dich warum die da die Lobby stürmen und nach oben gehen..mit Waffen. Hotel Ukraine zentral gelegen mit freiem Schussfeld auf den Maidan und Region.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 19:19
Man kann es dann auch nicht wissen, aber man kann in einer Verschärften Situation (kippende Staatsapparat) intuitiv die Verteidigungshaltung annehmen, und sich auf die Eventualitäten eines gewaltsamen Regierungswechsels vorbereiten. Mit Waffe verteidigt sich sein Hab und Gut leichter als ohne. Je nach dem was da noch so kommen mag.
t
ja aber dann hätten sie eben bei ihrem Hab und Gut bleiben sollen und nicht defacto Militärisch die Krim kontrollieren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 19:19
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Frag Dich doch lieber mal, warum der "rechte Sektor" Polizeischutz BENÖTIGT!
Vielleicht klingelts dann!
Und was soll da klingeln, wenn Neonazis Polizeischutz beötigen?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 19:21
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Frag Dich doch lieber mal, warum der "rechte Sektor" Polizeischutz BENÖTIGT!
Vielleicht klingelts dann!
Die armen Killer können sich nichtmal ne Frisur leisten...ey gründen wir nen Solifond für sie, was haltet ihr davon.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 19:22
@mayday

Hast leider nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte.

@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Und was soll da klingeln, wenn Neonazis Polizeischutz beötigen?
Vor wem brauchen Neonazis Schutz? Und wann?
Schutz brauchen sie nur, wenn erklärte Neonazigegner in der Überzahl sind und sich vehement gegen diese richten!

Ergo: Es scheint wohl viele Neonazi-Gegner dort vor Ort zu geben und in dem Moment gehabt zu haben, dass es Polizeischutz benötigte!

Das läuft hier in Deutschland genauso....Bürgerrechte werden durch Polizeischutz geschützt, so absurd oder verachtenswert die Ideologie dieser Bürger auch sein mag.

Ein demokratischer Gedankengang entlang dem deutschen Grundgesetz,den @mayday leider nicht begriffen hat.
Zitat von catmancatman schrieb:Die armen Killer können sich nichtmal ne Frisur leisten...ey gründen wir nen Solifond für sie, was haltet ihr davon.
Sorry, seit gestern artikulierst Du Dich einfach zu polemisch....darauf gehe ich nicht ein. @catman


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 19:22
@CurtisNewton
doch schon du willst alles in den Abfall werfen, weil es dir nicht passt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 19:24
@Egalite

Ich:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nein GEZ ist hier nicht das Thema und nebenbei RTL und Co. bekommen da nichts und dann haben wir noch die Printpresse und das Internet. Die öffentlich rechtlichen Sender sind nur ein kleiner Teil und nicht mehr.
Du:
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Doch sie sind es, denn Staatsfunk bleibt Staatsfunk! Und die sind maßgebend in der veröffentlichten Meinung.
Wieder nur eine Behauptung, belege das sie maßgebend für die öffentliche Meinung sind, gerade dort findet sich viel Satire schon sehr lange, denk mal an Scheibenwischer, die sind aber immer hart mit den Politikern ins Gericht gegangen, was da über unsere Kanzler kam, wäre in Russland nie möglich.
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:In Russland gibt es auch genug Privatsender und oha, auch in Russland gibt es Internet, sogar ohne Youtube-Sperren.
Die GEMA hat damit nun gar nichts zu tun.


Ich:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Unbelegte Behauptung, wieder, ich sage ja, Du pauschalisierst.
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Erstmal ist deine Behauptung unbelegt!
Erstmal ist deine Behauptung unbelegt!


Ich:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Trage einfach konkrete Dinge vor, und belege diese. Was soll man denn zu so einer indifferenten Behauptung sagen? Ich setzte einfach dagegen, nein es gibt keine pauschalisierte Hetze gegen Russland nun nun? Soll ich nun beweisen, dass es die nicht gibt? Wo man ja nicht Existenz eh nicht belegen kann? Eben.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Also wenn Du so eine Behauptung in den Raum stellst, musst Du diese eben auch belegen, wo siehst Du da nun pauschalisierte Hetze gegen Russland? Quellen bitte.
Du fingst an und hast was behauptet, ich bat um Belege dazu, so läuft es in einem Form. Ich habe Dir ein Beispiel gebracht, dass so eine Behauptung nur pauschalisiert ist und nichts belegt. Du bist weiter in Bringschuld. Und Du solltest echt das Trollen lassen. Nur so ein Tipp.
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Habe ich schon oft gemacht, aber werden hier leider gern gelöscht, aber stellst du etwa die Drohnenmorde in Frage?
Bist damit nicht alleine, dass mal was gelöscht wird, hat sicher einen Grund. Und die Drohnenmorde habe ich selber schon als Völkerrechtsbruch benannt. Auch dazu gibt es in unseren Medien sehr kritische Aussagen. Und nun? Was ist da Kontext, auf was willst Du nun raus?

Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Dann wirft man Russland vor Staatsmedien zu haben, die Propaganda verbreiten, doch was ist denn hier in der BRD, hier gibt es Staatsmedien die per GEZ zwangsfinanziert werden müssen und immer mehr Staatspropaganda verbreiten, aber auf Russland zeigen.
Du behauptest wieder nur, die würden immer mehr Staatspropaganda verbreiten, belegst aber wieder nichts, Du pauschalisierst einfach nur weiter. GEZ ist weiter nicht das Thema, tut mir ja für Dich leid, dass Du da nun nicht mehr drumherum kommst und zahlen musst.

Und unsere Medien haben mehrfach Falschmeldungen richtig gestellt, die Medien in Russland nie, oder kannst Du dafür ein Beispiel nennen? Kinderkreuzigung? Das Bild mit der MIG? Eben.


Ich:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Da ist nun nichts Konkretes bei, nur Hetze und Frust über die GEZ.
Du:
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Sogar sehr konkret bezogen auf den Staatsfunk, oder bestreitest du die Existenz von Staatsmedien in der BRD?
Fragen belegen nichts und nicht ich muss was bestreiten, Du musst es belegen.


Ich:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Kannst Du nicht wissen
Du:
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Der war gut, weiter so!
Ich brauche Deinen Zuspruch nicht.


Ich:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:... und erst einmal musst Du die Heuchelei belegen und nicht nur behaupten, auch da nichts Konkretes, nur reine Agitation. Welche Lügen? Konkret? Aufzählen bitte? Eben.
Du:
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Wie oft noch? Oder lügt die Presse hier nicht?
Egal wie oft, liefere einfach und Fragen belegen weiterhin nichts.


Ich:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Auch da nur Behauptungen, alles nichts mit Substanz, ist nun mal so.
Du:
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Na klar, alles ist gut und wird auch so bleiben, schlaf weiter!
Polemik und zicken hilft Dir da auch nicht weiter, aber wer keine Argumente hat, wird eben persönlich, kennen wir ja schon.


melden