@mainstream0815 Was sagst Du denn nun zu der nochmaligen Unterstreichung der Willensbekundung?
Das Fragen Dir nicht weiter helfen und nichts belegen? Und ich sehe in dem Referendum keine Willensbekundung sondern Wahlfälschung.
Und genau bei dieser ganzen Gefechtslage, wo sogar die Verfassung gebrochen wurde, wo es klar zu Zerreißkräften - auch durch tatkräftige Unterstützung von Dritten (USA/Russland/EU) - gekommen ist zählt erstrangig der Wille der jeweiligen Bevölkerung.
Nein das musst Du weiterhin belegen, ist sogar so, dass der Wille völkerrechtlich weniger zählt, als die territoriale Integrität eines souveränen Staates. Könnte sein, dass bestimmte Bezirke oder Teile davon in Berlin eine Mehrheit bekommen der Türkei beizutreten und sich von Deutschland abzuspalten, sei sicher, das zählt nicht mehr.
Du behauptest einfach nur es "zählt erstrangig der Wille der jeweiligen Bevölkerung", belege das bitte, wo kann man das so nachlesen? Eben. Ist nur Deine Meinung, nicht mehr, hatten wir aber alles schon.
Oder stellst du den Willen der Bevölkerung nachgelagert zu Interessenpolitik?
Siehst Du, da unterscheiden wir uns, mir geht es nicht um meine Meinung, die ich dann als Tatsache verkaufen will. Geht hier einfach ums Recht. Und von dem her ist der Wille leider nachgelagert, hat auch einen Grund, souveräne Staaten können sonst schnell zerfallen, wenn da zufällig immer mehr aus dem Ausland hinziehen oder sich Gruppen in einem Staat verschieben, wäre das ein Problem, wie gesagt, Kreuzberg könnte dann schnell türkisch werden.
Und was ist nun, kommt da noch mal eine Antwort? Wenn der Wille der Bevölkerung so klar war, warum ist man nicht einen sauberen legalen Weg gegangen? Wo man ja den "Putsch" in Kiew schon als so illegal anprangert?