Russland das Buhland... aber warum?
Seite 473 von 4.319vorherige 1 ... 373423463471472473474475483523573 ... 4.319 nächste
Direkt zur Seite:
2x zitiert1x verlinktmelden
06.12.2014 um 23:17@curtisnewton..da ich nicht anwesend war habe ich absolut keine ahnung...da du dich jedoch weigerst...ausser meinung was beizusteuern ists so gehaltvoll wie ein reiscracker
06.12.2014 um 23:17@catman
Digga, komm mal klar. Ich hab Dir lediglich eine neutrale Frage gestellt!
Und das nur, weil ich für mich herausfinden wollte, wie seriös die Quelle ist.......und das macht man bei ALLEM so, bei Aussagen in Medien und bei Aussagen von Usern hier!
Wenn Du damit n Problem hast, bist Du hier Fehl am Platze!
catman schrieb:a du dich jedoch weigerst...ausser meinung was beizusteuern ists so gehaltvoll wie ein reiscracker??????
Digga, komm mal klar. Ich hab Dir lediglich eine neutrale Frage gestellt!
Und das nur, weil ich für mich herausfinden wollte, wie seriös die Quelle ist.......und das macht man bei ALLEM so, bei Aussagen in Medien und bei Aussagen von Usern hier!
Wenn Du damit n Problem hast, bist Du hier Fehl am Platze!
06.12.2014 um 23:23@CurtisNewton du hast keine frage an mich gestellt...du tusts nur so rum als ob du neutral wärst...keinerlei aussage ausser russki is böse..wie gesagt fedaykin hat sein militärisch strategisches zeug poet hat seine ideale..und du...ausser dagegensein hast du nichts....is meine denke :)
06.12.2014 um 23:24@catman
Beitrag von CurtisNewton (Seite 473)
catman schrieb: du hast keine frage an mich gestellt.äh, doch!
Beitrag von CurtisNewton (Seite 473)
CurtisNewton schrieb:Welche Expertise bzgl. Kernkraft und dem Vorgang Tschernobyl hast du?
06.12.2014 um 23:25@CurtisNewton du hast keine frage an mich gestellt...du tusts nur so rum als ob du neutral wärst...keinerlei aussage ausser russki is böse..wie gesagt fedaykin hat sein militärisch strategisches zeug poet hat seine ideale..und du...ausser dagegensein hast du nichts....is meine denke :)
06.12.2014 um 23:28@catman
catman schrieb:u tusts nur so rum als ob du neutral wärstBitte keine unsachlichen unwahren Unterstellungen! Vielen Dank!
06.12.2014 um 23:31@CurtisNewton
wie viel Beiträge hast du im Thread Homosexualität Weltweit geschrieben? und wie oft sprichst du das Thema an wenn es um Russland geht?
wie viel Beiträge hast du im Thread Homosexualität Weltweit geschrieben? und wie oft sprichst du das Thema an wenn es um Russland geht?
06.12.2014 um 23:31nach 3 aufforderungen , die ich an dich gerichtet t habe...egal was solls...wärst du sauer, wenn ich dich ab etz ignoriere ? wär eigentlich schade in manchen threads sagst du nämlich "gutes zeug"
06.12.2014 um 23:32@Chavez
Hast Du einen Link? Dann werde ich mir den gerne Durch. bzw. Anlesen und ggf. dort auch aktiv schreiben. (schick mir den Link per PN)
Chavez schrieb:wie viel Beiträge hast du im Thread Homosexualität Weltweit geschrieben?Sorry, wusste gar nicht, dass es so einen Thread gibt.
Hast Du einen Link? Dann werde ich mir den gerne Durch. bzw. Anlesen und ggf. dort auch aktiv schreiben. (schick mir den Link per PN)
06.12.2014 um 23:33kommt schon leute....augen auf beim threadkauf...immmer der gleiche rotz...
06.12.2014 um 23:35@catman
????
Ich hab keine Ahnung, warum Du auf meine Rückfrage
b) so dermaßen abgehst
Bist Du derzeit nicht in der Lage vernünftig zu kommunizieren oder zu diskutieren?
Dein derzeitiges Gejammer befremdet mich absolut!
????
Ich hab keine Ahnung, warum Du auf meine Rückfrage
CurtisNewton schrieb:Welche Expertise bzgl. Kernkraft und dem Vorgang Tschernobyl hast du?a) ausweichst
b) so dermaßen abgehst
Bist Du derzeit nicht in der Lage vernünftig zu kommunizieren oder zu diskutieren?
Dein derzeitiges Gejammer befremdet mich absolut!
06.12.2014 um 23:35kommt schon leute....augen auf beim threadkauf...immmer der gleiche rotz...
06.12.2014 um 23:35@CurtisNewton
ein User hat extra einen Thread aufgemacht um zu beweisen, dass es den Meisten in den Thread Homosexualität in Russland, nicht um das Thema Homosexuellen geht sondern um das Thema Russland und er hatte Recht in seiner These.
ein User hat extra einen Thread aufgemacht um zu beweisen, dass es den Meisten in den Thread Homosexualität in Russland, nicht um das Thema Homosexuellen geht sondern um das Thema Russland und er hatte Recht in seiner These.
06.12.2014 um 23:36@Chavez
Den Thread kenne ich leider nicht.
@catman
Den Thread kenne ich leider nicht.
@catman
catman schrieb:kommt schon leute....augen auf beim threadkauf...immmer der gleiche rotz...Geh ausnüchtern.
06.12.2014 um 23:37genauso wo ich russland anprangere aber..nö wird als ersatzukrainethread verwendet
06.12.2014 um 23:38Russland das Buhland... aber warum?
06.12.2014 um 23:40CurtisNewton schrieb:Geh ausnüchtern.Entschuldige bitte....ausser halbfertigen Aussagen hab ich nix mitgekriegt