@mainstream0815 Ich:
nocheinPoet schrieb:Im russischen TV wurde die Nachricht nicht als "mutmaßlich" verkauft, sondern als sehr wahrscheinliche Tatsache
mainstream0815 schrieb:Ich hab die Sendung nicht gesehen, du scheinbar wohl, wurde da nicht nicht auch konträr diskutiert. Oder spekulierst du nur, dass die Aussage des Ingenieurs einfach so hingenommen wurde?
Ach Du weißt also gar nicht Bescheid und hast Dich dazu nicht informiert? Aber Tsunami im Nichtschwimmerbecken spielen? Wurde ja auch noch nie hier verlinkt, für jeden die selber nichts finden können:
Auf dem vom russischen Pervi-Fernsehkanal am Freitag gezeigten Foto ist angeblich die Beschießung einer Passagiermaschine durch ein Kampfflugzeug zu sehen - Im ersten russischen Fernseh-Kanal, "Pervi", wurde am Freitagabend ein brisantes Satelliten-Foto präsentiert. Es zeigt eine Passagiermaschine und ein MIG-29-Kampfflugzeug in nur geringer Entfernung. Wenn das Foto echt ist, wurde es wenige Sekunden vor dem Absturz der malaysischen Passagiermaschine MH 17 aufgenommen. Die Boeing 777 der Malaysia Airlines stürzte am 17. Juli dieses Jahres um 16:20 ukrainischer Ortszeit aus etwa 10.000 Meter Höhe ab. An Bord befanden sich 298 Insassen.
Veröffentlicht wurde das Foto von dem für seine scharfe, Anti-US-Rhetorik bekannten Moderator Michail Leontjew in dessen Sendung "Odnako". Was das von dem russischen Fernsehkanal veröffentlichte Schwarz-Weiß-Bild besonders brisant macht, ist der weiße Streifen, der sich vom linken Flügel der MIG 29 zu der Passagiermaschine zieht. Möglicherweise handelte es sich dabei um den Kondensstreifen einer Luft-Luft-Rakete.
Der Zeitpunkt der Foto-Veröffentlichung ist für Russland günstig. Der australische Ministerpräsident Tony Abbott - Gastgeber des G-20-Gipfels - wollte Wladimir Putin wegen des Abschusses der Passagiermaschine MH17 eigentlich ausladen. Der russische Präsident trage eine Mitverantwortung für den Abschuss, hieß es von australischer Seite. Putin durfte dann aber doch kommen. Der australische Ministerpräsident kündigte dann an, er wolle sich den russischen Präsidenten "vorknöpfen". Das hat er schon, sehr zurückgenommen, in Peking gemacht (Aus dem Vorknöpfen wurde nichts). Die Veröffentlichung des Fotos wird eine Konfrontation in Australien noch weniger wahrscheinlich machen.
In der russischen Fernsehsendung am Freitagabend trat auch der Vizepräsident des Verbandes der Ingenieure Russlands, Iwan Andrijewski, auf. Er erklärte, seinem Verband sei das Foto "am 12ten" (November?, U.H.) per Email zugeschickt worden. Der Absender, ein gewisser George Bilt, sei "Absolvent des MIT" und habe nach eigener Aussage zwanzig Jahre Berufserfahrung. Wie aus der Begleitmail (siehe Foto) hervorgehe, stimme der Absender mit der These der russischen Ingenieure überein, dass die MH 17 von einem Kampfflugzeug abgeschossen wurde.
http://www.heise.de/tp/artikel/43/43335/1.htmlAber wie gesagt, hatten wir hier schon alles und auch konkret und mehrfach verlinkt, wie Du immer sagst, lese es doch einfach nach.
Ich:
nocheinPoet schrieb:Und Du kannst weiterhin nicht belegen, dass diese Falschmeldung mal richtig gestellt wurde
mainstream0815 schrieb:Muss ich auch nicht belegen. Du hast ja die Behauptung aufgestellt. Und deiner eigenen Methodik folgend, bitte belege DU mal.
Nein, das Spiel hatten wir schon, möchtest Du das mit "Der_Wicht" oder einem anderen Moderator näher ausdiskutieren? Das etwas nicht geschrieben wurde, ist nicht zu belegen, müsste man ja alles was wo auch immer geschrieben wurde, vorlegen, ist klar Unfug. Aber es ist ganz einfach zu belegen, dass mal eine Falschmeldung richtig gestellt wurde, und im Ernst für die Freunde Putins wäre es doch ein Fest mir mit so einer Meldung mal den Wind aus dem Segel zu nehmen? Eben.
Aber da kommt nichts, und so bleibt Dir nur die übliche platte Agitation.
Ich:
nocheinPoet schrieb:Fragen belegen nichts, ...
Du:
Also du hast wohl wiedermal ungeprüft übernommen und kannst nichts belastbares bzgl. Folter liefern bzw. bzgl. der Schuldigen. Dachte ich mir.
Nein weder dieses mal noch wiedereinmal. Belege das mal. Und ich habe Dir ja nun den Weg zur Seite der UN gezeigt. Dazu noch was zu melden?
Ich:
nocheinPoet schrieb:... mal eine Aussage?
Du:
mainstream0815 schrieb:Klaro, eine Sichtweise. Aber ich konnte bis dato schlüssig begründen, dass das Referendum durchaus den mehrheitlichen Willen der Bevölkerung der Krim entsprechen könnte,
Das ist eine Lüge, solltest dazu doch noch mal hier "Der_Wicht" befragen, der freut sich sicher richtig darüber. Es ist, war und bleibt lediglich Deine persönliche Meinung, nicht mehr. Belegen konntest Du da gar nichts.
Du hast ja selber zugeben, dass das Ergebnis wenig glaubhaft in der Höhe ist und damit ist das Referendum eh schon raus. Belegkraft Null, warum muss es manipuliert werden, wenn der Wille der Bevölkerung doch so klar wäre? Eben.
mainstream0815 schrieb:Du konntest nichts dagegen halten und das Referendumsergebis (im Kern) hat es ja gegeben. Du musst nun schlüssig begründen warum dies nicht so sein kann. Aber da failst du ja laufend.
Quatsch, und ich würde es an Deiner Stelle nicht übertreiben, Du machst nun da weiter, wo Du von einem Moderator hier schon eine ganz klare Ansage bekommen hast, kommt nicht wirklich gut an, jetzt da wieder weiter zutrollen.
Dein "im Kern" ist für die Tonne, kann sich keiner was von Kaufen, zählt nicht, da gefälscht. Du kannst aus dem Referendum nichts ableiten. Auch wenn Du meinst (hast Du da ja dann nach langem endlich mal als nur Deine Meinung benannt), es würde "im Kern" was belegen, tut es nicht.