@wichtelprinz Ich:
nocheinPoet schrieb:Noch einmal, das sind nicht alles fanatischen Gotteskämpfer, oder haben die da im Theater die Errichtung eines Kalifats bis Moskau und die Einführung der Scharia gefordert?
Du:
wichtelprinz schrieb:Schön an diese Einsicht könnte man anknüpfen. Es sind nicht alles Terroristen nur weil sie der Schreckensherrschaft angeklagt werden. Nazis waren ja auch keine Terroristen, oder?
Du willst nicht diskutieren, sondern nur faseln und Recht behalten? Was haben nun Nazis damit zu tun und schon wieder versuchst Du mir hier eine Meinung zu implizieren, eben ich müsste ja dann auch meinen, Nazis wären keine Terroristen. Merke, das eine schließt das andere nicht aus. Auch ein Nazi kann ein Terrorist sein. Aber wer so Terror verbreitet und danach hast Du ja explizit gefragt, muss eben damit rechnen, als Terrorist bezeichnet zu werden.
Willst Du die benannten Verbrecher lieber als Freiheitskämpfer verstanden wissen? Die für die Bewohner da ihr Leben altruistisch opfern? Echt?
Ich:
nocheinPoet schrieb:Was Du glaubst oder nicht, ist mir Socke und der Welt vermutlich auch.
Du:
wichtelprinz schrieb:Was ich an Dir schätze ist das Du immer wieder versuchst die Gemeinsamkeiten zu einem User zu finden^^
Spreche nur für Dich, wenn Du nun erkannt hast, dass Dein Glaube hier nicht von Relevanz ist, dann ist das doch schon mal der erste kleine Schritt, bleibe weiter bei Dir, da hast Du lange und viel zu tun.