@wichtelprinz Deine übliche einleitende persönliche Agitation mal geschenkt:
Und dieses "vereinfacht" kann auch heißen zu Propaganda Zwecken. Wenn nun separatistische Rebellen in ihrem Kampfgebiet "Geiseln" nehmen kann man sie selbstverständlich "vereinfacht" als Terroristen bezeichnen. Wenn Menschenrechtsverletzungen begangen wurden im Kampfgebiet kann man sie natürlich vereinfacht "alle" als Terroristen bezeichnen.
Achte mal auf "wenn ..." - bist da schon bei einer Möglichkeit, ist eben nicht "ist", und Du versuchst hier als Tatsache vorzugeben, es wären "separatistische Rebellen" die ich als Terroristen bezeichnet habe. Ich habe die Terroristen aber als Terroristen bezeichnet und nicht jeden der warum auch immer eine Knarre in der Hand hält. Ich schrieb ja nicht, jeder der da für die pro russische Seite kämpft, ist ein Terrorist. Lerne zu differenzieren. Ist gar nicht so schwer, wenn man dann will.
Nur irgendwie scheint mit all den anderen wirklichen Terrorattacken die tagtäglich so um TV zu sehen sind, wie Sprengstoffanschläge von Selbstmordattentätern oder Autobomben, Kiew sehr umsichtig mit dem Begriff umzugehen. Und sie scheinen Anhänger zu haben.
Scheinen, glauben, ... - Deine Spekulationen jucken mich nicht, melde Dich wenn Du Fakten und was Valides zu bieten hast.