Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 17:41
@mayday
Die Amerikaner haben erstmals öffentlich eingeräumt, die EU gegen ihren Willen zu Sanktionen gegen Russland gezwungen zu haben. US-Vizepräsident Joe Biden sagte, Obama habe darauf bestanden, dass die EU wirtschaftlichen Schaden in Kauf nehme, um die Russen zu strafen. Die Ausführungen Bidens machen klar, dass Angela Merkel und ihre EU-Kollegen auf Druck der USA ihren eigenen Völkern Schaden zugefügt haben. Wer sich diesem Bündnis anschließt, wird zum Papagei der US-Interessenspolitik. Merkels schöne Worte von der freien Selbstbestimmung klingen in diesem Kontext wie der blanke Hohn.
Kommt darauf an, wie und wer es übersetzt, hatten wir doch schon 100 Mal ... ;)

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 17:45
@Vltor @catman

Es ist ja so, wenn die USA und die NATO so böse und imperialistisch wären, warum unterstützen sie die Ukraine nicht richtig? Warum werden da nicht mal eben richtig Waffen geliefert, warum wird die Ukraine nicht einfach so aufgenommen? Regeln kann man ändern und auch brechen, wenn es der USA und der NATO wirklich darum gehen würde, warum wird da dann nicht mal richtig reingehalten?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 17:45
Zitat von maydaymayday schrieb:Nein ich sehe die Verfehlungen von Russland ebenfalls, aber es wird bei uns ja nur immer in die eine Richtung geschossen und alles andere ausgeblendet. Du und der Rest der Anti-Putin Propagonisten, sehen Tatsachen nicht einmal, wenn dies Politiker öffentlich zugeben Bsp. Victoria Nuland, Joe Biden oder Julia Timoschenko usw.
Genau das ist der Grund weshalb ich hier aufschlage, auch die Aggression die einem hier entgegenschlägt, wenn man ein wenig Selbstkritik (am westlichen System) einfordert. Auf dem Auge ist man vollständig blind.
Die vom Kreml bezahlten Schreiberlinge sind schon echte Weicheier.
Was sollen die Beleidigungen? Die sind mir schon mal von dir aufgefallen. Geht's auch sachlich? Oder fühlst du dich etwa bedroht?


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 17:47
USA würde es tun...Rest der NATO hat kein bock auf Stress.
Was mir schon aufgefallen ist, dass viele keinen Unterschied zwischen NATO und EU sehen..drum geht die Argumentation meist in die Hose


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 17:47
Originalaussage von Joe Biden 03.10.2014 im Zusammenhang mit den Sanktionen.

"Throughout we’ve given Putin a simple choice: Respect Ukraine’s sovereignty or face increasing consequences. That has allowed us to rally the world’s major developed countries to impose real cost on Russia.
It is true they did not want to do that. But again, it was America’s leadership and the President of the United States insisting, oft times almost having to embarrass Europe to stand up and take economic hits to impose costs. And the results have been massive capital flight from Russia, a virtual freeze on foreign direct investment, a ruble at an all-time low against the dollar, and the Russian economy teetering on the brink of recession.
We don't want Russia to collapse. We want Russia to succeed. But Putin has to make a choice. These asymmetrical advances on another country cannot be tolerated. The international system will collapse if they are."

http://www.whitehouse.gov/the-press-office/2014/10/03/remarks-vice-president-john-f-kennedy-forum


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 17:48
@Vltor
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Die vom Kreml bezahlten Schreiberlinge sind schon echte Weicheier.
Bekommen auch nur Rubel. :D Und verstehen wenig Humor, ...


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 17:48
@sarasvati23
Ohja, ich unterstells nächstes mal subtiler evtl. so wie Du.

Und von was soll ich mich bedroht fühlen? Dem gleichgeschalteten, am Realitätsverlust leidenden russischen Staatsfernsehen? Den aus Moskau bezahlten europäischen Rechtsparteien, welche für Russland in die Bresche springen? Oder anderweitig fragwürdigen Quellen, welche den Kontext von Aussagen zerreißen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 17:49
@Vltor echt ? haste mal russische blogs gelesen..oder kommentare zu zeitungsrtikeln ?
da gehts so hart zur sache, dass nach den allmy regeln ois gesperrt werden würde..also ich bitte dich


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 17:52
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Genau das ist der Grund weshalb ich hier aufschlage, auch die Aggression die einem hier entgegen schlägt, wenn man ein wenig Selbstkritik (am westlichen System) einfordert. Auf dem Auge ist man vollständig blind.
Auch wenn Du es nicht erkennen kannst oder willst, Du trollst.

1. Welche Aggression, das ist wieder nur eine Deiner üblichen Pauschalverurteilungen, die Du wie üblich auch nie belegen wirst, fragt man nach, kommt wieder was wie ... dieses Spiel spiele ich nicht mit und anderes ausweichendes Gefasel, Du hetzt hier wieder pauschal gegen alle die nicht Deine Meinung teilen.

2. Wie die Unterstellung mit dem Auge und der Blindheit auch belegt. Wenn Du mal Selbstkritik zeigen würdest, anstatt es so trollig anzuklagen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 17:53
@Vltor
Fragwürdige Quellen gibt es überall, nicht nur in Russland, ebenfalls das aus dem Kontextreißen kann man hier ganz gut beobachten.

Aus Moskau bezahlte Rechtsparteien? Welche sollen das denn sein, weil eine tschechisch-russische Privatbank Le Pen einen Kredit gegeben hat? Ihr geht davon aus dass Putin Superkräfte hat und überall seine Finger drin, das ist doch irgendwie absurd.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 17:56
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:auch die Aggression die einem hier entgegen schlägt
wenn einige Atompilze am Horizont aufgehen ist das ne Aggression...:)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 17:56
@sarasvati23

Wurde Dir doch zitiert, da hetzt Du dann pauschal gegen die MSM und speziell den Spiegel und schweigst, wurde doch zitiert, wo da Russland rechte Nationalisten unterstützt, wenn die nur gegen die EU, NATO oder USA sind.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 17:56
@nocheinPoet
Hör auf mir Trollerei zu unterstellen. Kindergarten ist das.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 17:57
@catman

Ach, in Russland machen die meisten es doch freiwillig.
Im Rest von Europa muss schon Geld aus Moskau fließen.


@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb: ebenfalls das aus dem Kontextreißen kann man hier ganz gut beobachten.
z.B. bei Mayday und seinen Deutschen-Wirtschafts-Nachrichten.
Was kommt als nächstes, Kopp?
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Aus Moskau bezahlte Rechtsparteien? Welche sollen das denn sein, weil eine tschechisch-russische Privatbank Le Pen einen Kredit gegeben hat?
Das der Kreml Dicke mit den europäischen Nationalisten und teils Faschisten ist, ist ja nun kein Geheimnis. Die stellten ja unteranderem auch alle die "unabhängigen" Wahlbeobachter auf der Krim.
Ein weiteres Paradebeispiel von Doppelzüngigkeit, welche immer Europa und den USA angelastet wird. Heuchlerei par excellence.
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Ihr geht davon aus dass Putin Superkräfte hat und überall seine Finger drin, das ist doch irgendwie absurd.
Das Selbe denke ich immer, wenn hier jeder Vollhorst impliziert die USA herrsche über Europa und die Welt.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 18:02
@sarasvati23

Hab es Dir ja begründet, kann es Dir auch gerne zitieren, wie Du reagierst, wenn man Dir einen Artikel zitiert und Dich konkret dazu befragt, bittet dazu mal was sachliches zu schreiben.

Was kommt dann dann von Dir? Eben, nichts, gar nichts, nur Hetzte gegen die MSM und das Dir das zu blöde ist, darauf näher einzugehen. Dann kommen wieder Pauschalverurteilungen aus dem russischen Propaganda-TV.

Generell einziehst Du Dich da immer einer sachlichen Diskussion. Lese besser Deine Beiträge nach, eh Du hier noch mehr meinst Wellen auf dem Level machen zu müssen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 18:03
zum Fall Litwinenko...die Dosis, die er abbekommen hat hat einen Marktwert von 6 Millionen Euro... ist die Wahrscheinlichkeit nicht höher , dass der Säftl aus Unkenntnis sich irgendwie selbst kontaminiert hat ? Denn das Szenario ist ja, dass er waffenfähiges Material schmuggeln wollte ...i mein HALLO...na aber egal Russe is von Haus aus böse...was will man machen


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.11.2014 um 18:05
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Was kommt dann dann von Dir? Eben, nichts, gar nichts, nur Hetzte gegen die MSM und das Dir das zu blöde ist, darauf näher einzugehen. Dann kommen wieder Pauschalverurteilungen aus dem russischen Propaganda-TV.
Deine Spiegel Links und teils ganze Artikel aus dem Spiegel, die du hier in voller Länge das Forum zumüllst, sind die voll ok? Spiegel Versteher.


Anzeige

melden