Russland das Buhland... aber warum?
30.11.2014 um 17:10och wenn der Nachfolger ein Loch ist, heissts ja nicht, dass der Vorgänger keins war ...in dem Sinne Prost Ukraina
nocheinPoet schrieb:Und die erkennst Du daran, dass sie genau das sagen, was Du gerne hören möchtest und Dir auch so denkst. Wer was anderes sagt, hat eben zu wenig Erfahrung. Oder wie wählst Du die sonst aus?Nein ich sehe die Verfehlungen von Russland ebenfalls, aber es wird bei uns ja nur immer in die eine Richtung geschossen und alles andere ausgeblendet. Du und der Rest der Anti-Putin Propagonisten, sehen Tatsachen nicht einmal, wenn dies Politiker öffentlich zugeben Bsp. Victoria Nuland, Joe Biden oder Julia Timoschenko usw.
mayday schrieb:Und dass er ein Verbrecher ist, entscheidest DU?Nein, das ist eine Tatsache, die Bilder von seinem Haus sind da mehr als Beweis genug.
mayday schrieb:Dass Poroschenko selbst ein Milliardenschwerer Oligarch ist, der seinen TV Sender benutzte für Eigenpropaganda, da siehst du weg?Der hat das Geld aber schon vorher gehabt, oder? Und was Propaganda in TV Sendern angeht:
nocheinPoet schrieb:Auch musst Du das genauer belegen, was genau wirfst Du im da konkret vor?die Tatsache, dass ich noch keine Gratisschokolade bekommen habe von ihm *grins* :)
Nein ich sehe die Verfehlungen von Russland ebenfalls, aber es wird bei uns ja nur immer in die eine Richtung geschossen und alles andere ausgeblendet. Du und der Rest der Anti-Putin Propagandisten, sehen Tatsachen nicht einmal, wenn dies US Politiker öffentlich zugeben Bsp. Nuland, Joe Biden usw.Erstmal geht es hier um Russland, wie der Titel auch Dir verraten sollte und nicht um die USA und dann habe ich mehrfach ganz deutlich erklärt, wie ich zu dem Mist der anderen stehe. Aber es bleibt dabei, kein Unrecht kann ein anderes legitimieren.
nocheinPoet schrieb:Welche Rolle denn?Die Rolle, dass die böse USA nicht die Heim ins Reich Politik des Kremls bejubelt.
Joe Biden hat öffentlich eingeräumt, die EU gegen ihren Willen zu Sanktionen gegen Russland gezwungen zu haben. US-Vizepräsident Joe Biden sagte, Obama habe darauf bestanden, dass die EU wirtschaftlichen Schaden in Kauf nehme, um die Russen zu strafen.
Die Ausführungen Bidens machen klar, dass Angela Merkel und ihre EU-Kollegen auf Druck der USA ihren eigenen Völkern Schaden zugefügt haben. Wer sich diesem Bündnis anschließt, wird zum Papagei der US-Interessenspolitik. Merkels schöne Worte von der freien Selbstbestimmung klingen in diesem Kontext wie der blanke Hohn.
5 Milliarde..ach komm, weist du alles, es wurde 100x erwähnt, dieses Spiel spiele ich nicht mit.Ja schlimm von mir übles Spiel von Dir zu fordern Deine Behauptungen zu belegen. Dann wurde ja auch ganz oft (weißt Du auch alles) erwähnt, was Russland alles für Dreck am Stiefel hat, und reicht Dir das so? Eben ...