@mainstream0815 So Seiten wie Schall und Rauch klicke ich nicht an. Schäme dich für solche Quellen.
War ein Entgegenkommen, diese Seite wird ja oft hier von gewissen Leuten verlinkt. Und dafür schäme ich mich nicht.
Aus dem Heise Artikel: "In der russischen Fernsehsendung am Freitagabend trat auch der Vizepräsident des Verbandes der Ingenieure Russlands, Iwan Andrijewski, auf. Er erklärte, seinem Verband sei das Foto "am 12ten" (November?, U.H.) per Email zugeschickt worden. Der Absender, ein gewisser George Bilt, sei "Absolvent des MIT" und habe nach eigener Aussage zwanzig Jahre Berufserfahrung. Wie aus der Begleitmail (siehe Foto) hervorgehe, stimme der Absender mit der These der russischen Ingenieure überein, dass die MH 17 von einem Kampfflugzeug abgeschossen wurde" - also der Ingenieur Iwan Anrijewski hat also gelogen. Interessant. Soll es bei uns auch geben auch in den Medien. Und deswegen hast du so ein Fass aufgemacht.
Kannst Du oder willst Du es nicht verstehen? Im russischen TV wurde die Nachricht nicht als "mutmaßlich" verkauft, sondern als sehr wahrscheinliche Tatsache, russische Experten hätten das Bild geprüft und konnten keine Manipulationen feststellen, darum würde man es für authentisch halten.
Was waren das denn für Experten? Eben.
Und Du kannst weiterhin nicht belegen, dass diese Falschmeldung mal richtig gestellt wurde, soll es nicht nur in unseren Medien geben, gibt es nachweislich.
Kannst Du auch nur eine Falschmeldung aus dem russischen Staats-TV nennen, die mal richtig gestellt wurde? Eben.
Ich:
mainstream0815 schrieb:... die weiter fordern nicht Existenz sollte belegt werden.
Du:
mainstream0815 schrieb:na dann wirst du sicherlich nicht mehr so absurdes fordern :)
Hab ich auch nie ernsthaft, im alten Ukraine Thread ganz am Anfang hatte ich das schon erklärt, die anderen von Euch haben lange gebraucht um das zu Begreifen, einige verstehen es noch immer nicht. Darum spiegle ich es hin und wieder mal um es an einem konkreten Beispiel zu zeigen, solltest Du aber auch wissen und weißt es vermutlich auch. Du stellst es hier nur wieder falsch da, eben aus Mangel an Argumenten.
mainstream0815 schrieb:Und zur Folter, du kannst also nicht den finalen Bericht und die jeweiligen Zitate beibringen. Aus dem vorläufigen Bericht geht ja nichts konkretes hervor. Da hast du wohl im Vorfeld nicht geprüft. Oder wer ist für die Folter verantwortlich?
Man kann Dir vieles liefern, Du steigst doch nie wirklich sachlich ein, Du weichst aus, stellst endlos Gegenfragen versuchst dann gegen die USA zu hetzen, und wenn Du es zu dolle treibst, bekommst Du Urlaub. Du findest also nicht alleine zur UN?
mainstream0815 schrieb:Oder wer ist für die Folter verantwortlich?
Fragen belegen nichts, weißt Du doch, willst Du die Aussagen bestreiten, die Zeit zieht sich das einfach so aus den Fingern? Du solltest nicht aus vom russischen Staats-TV auf unsere Medien schließen. Kannst ja hier mal nachlesen:
http://www.ohchr.org/Documents/Countries/UA/Ukraine_Report_15April2014.docOder hier:
http://www.ohchr.org/Documents/Countries/UA/HRMMUReport15May2014.pdfGibt da sicher mehr, nur lohnt es sich für Dich da die Dinge zu suchen? Wie beim Referendum eierst Du nur herum, wolltest ewig nicht begreifen, wo der Unterschied zwischen Deiner Meinung und einer Tatsache ist.
Hast Du nun dazu:
http://www.ostinstitut.de/documents/Vlkerrechtswidrigkeit_der_Unabhngigkeitserklrung_und_des_Referendums_der_Krim.pdfmal eine Aussage?