Ahmose schrieb:Wobei Trump ja auch eine Joker-Karte sein kann. Bei dem hätte man nie so genau gewusst, woran man eigentlich ist. Biden kann man dann doch wesentlich besser einschätzen. Trump hätte vielleicht mit Putin gemeinsame Sache gemacht, aber vielleicht auch Russland den Krieg erklärt.
Nach seinem Rumgepoltere weniger in die Ukraine zu investieren, schließe ich mich bzgl Trump mal seinem ehemaligen Sicherheitsberater an:
If Trump were still President, the Russians would be in Kyiv
Quelle:
https://news.yahoo.com/john-bolton-trump-were-still-154832450.htmlDie Ukraine würde unter Trump sicherlich weitaus weniger gut dastehen.
Glücklicherweise ist der Präsident jetzt ein Politiker und nicht bloß ein Clown.
Wichtiger ja eigentlich die Frage, was würde passieren wenn Trump 2024 unerwarteter Weise nochmals an die Macht kommen würde?
Sicherlich stände "America (Trump) first" dann wieder im Vordergrund, von einer Reduzierung der Unterstützung ist also auszugehen.
Desweiteren will Trump natürlich Fotos. Mit Putin am Tisch, Shakehand und Smiling, da geht ihm glatt einer ab.
Last but not least will er natürlich Hunter's Laptop, es gibt nicht wichtigeres auf der Welt, ohne den bräuchte Selenskyj sich auch gar nicht erst zu melden.
Ansonsten hatte er ja noch den "höchst intelligenten" Vorschlag, man solle einfach amerikanische Kampfflugzeuge mit chinesischen Farben bemalen, dann Russland vernichten und es anschließend den Chinesen in die Schuhe schieben.
Da ist er bistimmt schon im Kindergarten drauf gekommen, ein wahres Genie (Person Woman Camera).
Ach ja, bei der Geografie könnten sich bei Trump u.U. leichte Wissenslücken auftun. Also nicht wundern, wenn die Ukraine plötzlich eine Stadt in Belgien ist.
Ich könnte endlos schreiben...
Egal, Fakt ist: Biden wird einem Trump (oder ein ähnliches Kaliber) keinen ungelösten Ukraine-Krieg hinterlassen wollen. Die Gefahr, dass Putin dann doch noch gewinnt, wäre einfach zu groß.
Drum sollte er bis zu einem möglichen Machtverlust auch reichlich Material in die Ukraine schicken. Dies würde wohl vmtl selbst ein Trump nicht zurückfordern.