frivol schrieb:Ich meinte nicht Kampfpanzer, sondern alle gepanzerten Fahrzeuge, Haubitzen, Himars usw.
frivol schrieb:Für den deutschen Wirtschaftsminister der Grünen sind weitere Waffenlieferungen an Ukraine richtig, aber auch eine Zumutung - weil es könnten dadurch russische Soldaten sterben.
Sag mal, wirst du von in irgendeiner Form von Russland bezahlt oder sind deine Fragen wirklich dein Ernst? Ich dachte bisher immer, du hast vielleicht zu wenig Zeit, um dich mit dem Thema zu beschäftigen und wünschst dir deswegen alle paar Tage eine Art Kurzzusammenfassung von Leuten, die das Thema eben täglich verfolgen.
Mich würde jetzt interessieren, was genau denkst du selber über den von Russland sinnlos begonnen Krieg. Der einen Vertrag bricht, das Budapester Memorandum. Kennst du den Inhalt?
Was denkst du darüber, dass dort Kinder verschleppt, vergewaltigt, gefoltert, ermordet werden.
Was denkst du darüber, dass kriegsuninteressante Dörfer ausgeplündert und die alten Menschen dort gefoltert und ermordet und ihre billigen, kleinen Häuser zerstört werden.
Was denkst du darüber, dass die Ukraine der UN Besuche in allen Kriegsgefangenenlagern erlaubt, Russland aber nicht.