Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Russland das Buhland... aber warum?
05.01.2023 um 12:01Putin wird jetzt zum x-ten Mal als fast tot erklärt (Krebs).
Wenn der Leiter des ukrainischen Militärgeheimdienstes, Kyrylo Budanow, das in einem Interview mit einem US-TV-Sender tut, muss man das natürlich entsprechend im Rahmen der Kriegspropaganda einsortieren. Aber er lehnt sich ja weit aus dem Fenster und stellt seine persönliche Glaubwürdigkeit auf den Prüfstand - auch, indem er sich u. a. auf Informationen aus dem Kreml-Umfeld beruft.
Jedenfalls fiel mir in den letzten Tagen schon auf, dass Putin auf einmal eingefallen aussieht und nicht mehr aufgequollen.
Wenn der Leiter des ukrainischen Militärgeheimdienstes, Kyrylo Budanow, das in einem Interview mit einem US-TV-Sender tut, muss man das natürlich entsprechend im Rahmen der Kriegspropaganda einsortieren. Aber er lehnt sich ja weit aus dem Fenster und stellt seine persönliche Glaubwürdigkeit auf den Prüfstand - auch, indem er sich u. a. auf Informationen aus dem Kreml-Umfeld beruft.
Jedenfalls fiel mir in den letzten Tagen schon auf, dass Putin auf einmal eingefallen aussieht und nicht mehr aufgequollen.
Schon lange gibt es Gerüchte um den Gesundheitszustand des russischen Präsidenten Wladimir Putin. Der Leiter des ukrainischen Militärgeheimdienstes, Kyrylo Budanow, hat nun in einem Interview mit dem US-Sender „ABC News“ gesagt, dass Putin seit langer Zeit an Krebs leide.Quelle: https://www.focus.de/politik/ausland/ukrainischer-geheimdienstchef-ist-sich-sicher-erneut-krebsgeruechte-um-putin-glaube-er-wird-sehr-schnell-sterben_id_182205158.html
Das wisse er sicher, so Budanow. Kreml-nahe Quellen hätten das bestätigt. „Ich glaube, er wird sehr schnell sterben. Ich hoffe, sehr bald“, sagte Budanow. Die Ukraine wolle den Krieg noch vor Putins Tod beenden, so der Geheimdienstchef siegessicher. Nach Putins Tod würde es zu einem Machtwechsel kommen, der „der ganzen Welt zugute kommen wird“, sagte er weiter.