MichellS. schrieb:...du meinst also eine QuotentWagenknecht stellt eine Meinungsvielfalt dar? Meinungsvielfalt bedeutet ja nicht nur sich zu äußern sondern wie man gesellschaftlich damit umgeht damit sich überhaupt eine Vielfalt entwickeln kann. Allein deine Verwendung des Wortes Querdenker verhindert ja eine Vielfalt.
@MichellS.Ich glaube, dass Frau Wagenknecht in erster Linie eine medienerfahrene Selbstdarstellerin ist.
Ihre Anfänge in der Politik mögen anders gewesen sein, inzwischen hat sie sich dahin entwickelt.
Und ich glaube, sie versteht es, Strömungen in der Bevölkerung für sich zu nutzen.
Sie weiss, wie man Meinungen manipuliert. Sie gibt ja in allen Talkshows immer das Gleiche von sich.
Ich habe nie den Eindruck, sie habe etwas dazugelernt.
@MichellS.@SomertonManSie arbeitet mit Textbausteinen. Das habe ich heute schon näher erklärt.
@MichellS.Meinungsvielfalt im Krieg...Wie genau stellst du dir das vor?
Da der Krieg aktuell stattfindet, muss natürlich über die Maßnahmen und Konsequenzen diskutiert werden.
Aber doch nicht, wie über eine theoretische Möglichkeit. Entweder man beteiligt sich, in dem man eine Seite unterstützt (und damit die andere verwundet)- oder man macht nichts und lässt laufen.
Und das kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube, dass würde den Kreml sehr ermuntern, weitere Staaten zu unterwerfen.