frauZimt schrieb:Aber dann, sehr schnell, spricht sie von "Kriegsverbrechen auf beiden Seiten". Und sie sagt, dass Die Ukraine verhandeln muss, damit der Krieg- der so viel Menscheneben kostet- ein Ende findet.
Sie redet eher davon, dass man mit Russland verhandeln muss, die Ukraine als souveräner Staat existiert für sie nicht so ganz.
Die Ukraine wird von der Frau nur genannt, wenn sie Anschuldigungen machen will gegen irgendwen, wenn es nicht gerade die USA oder der schlimme Westen ist.
frauZimt schrieb:Sie fordert ein Stopp der Waffenlieferungen, spricht aber nur die westliche Seite an. Sie fordert das nie für Russland.
Das macht sie schon seit 2014 und war damit maßgeblich Meinungsbeeinflussend in den Talkshows nach der Krim und dem Donbas.
Die schon damalige Desinformationen und russische Propaganda wurde damals leider zu sehr hoffiert und kritische, härtere Stimmen waren Russophob und Kriegstreiber.
frauZimt schrieb:Wenn du dich doch mal in eine Talkshow mit ihr verirren solltest, würde dir das auch auffallen.
Nein, ich schaue mir höchstens noch Clips auf Twitter an, ganze Sendungen von diesen Talkshows sind mir zu wider, seit dem Beginn des russischen Kriegs gegen die Ukraine 2014/15. Ebenso bei anderen Themen ist es mir meist zu wider, weil dort ungehindert unsinnige Meinungen als Fakt verbreitet werden können, ohne diese irgendwie zu entlarven.
Für mich ist das RTL oder Sat1 "Der heiße Stuhl" aus den 1990er mit etwas weniger Krawall aber eigentlich das gleiche.