Russland das Buhland... aber warum?
31.05.2022 um 15:28kleinundgrün schrieb:Allerdings ist die Lieferung von know-how etwas, das recht einfach funktioniert. Im Zweifel ist es "abhanden gekommen".Ist es das? Allein Fabriken dafür zu bauen, Arbeiter anzulernen das dauert ne Weile.
kleinundgrün schrieb:Dennoch hat China auch kein Interesse an einem instabilen Russland.Wie du schon sagtest Russland hat Interesse and Stabilität man sollte sich dann aber auch mal Fragen kann es die mit einem derzeitigen Russland geben? Wenn es hart auf hart kommt sehe ich selbst China schon eher auf unserer Seite.
kleinundgrün schrieb:Reden wir von Wochen? Monaten? Oder Jahren?Ich glaub das können dir nicht mal die Generäle in Russland sagen. Meine persönliche Meinung ist das bei derzeitiger Rate die Panzer noch max. bis zum Ende des Jahres reichen würde.
kleinundgrün schrieb:Vor allem aber gibt es kein Zurück für Putin und seine Getreuen.Naja gibt es schon die können in Russland behaupten was sie wollen.
Da wird dann einfach behauptet man habe die Ukraine denazifiert daher kann man die Operation beenden.
Dann hätte man ja Referenden in den Volksrepubliken gehalten und nach der denazifierung wären sie dann doch gerne bei der Ukraine geblieben.
Bei der Krim müsste man kreativer werden aber auch die kann man als guten Willen und Entschädigung für all den verursachten Schaden verkaufen.
Wer dagegen redet kommt halt 15 Jahre in den Knast.
Röhrich schrieb:Eine schnelle und praktische Anwendung zur Verteidigung. Dafür wären die sehr gut geeignet, besser wie einfaches eingegrabenen Infanteristen.Panzer als Verteidigung? Klar kann man machen aber mit moderner Luftaufklärung, präziser Artillerie und Suiziddrohnen sind das einfach nur große Ziele.