Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Russland das Buhland... aber warum?
11.03.2022 um 10:27Freigeist38 schrieb:Ach ja,oder die Ukrainische armee verdrängt die russen,was zwar unwahrscheinlich ist aber 10% hoffnung sind 10%..
Mehr würde ich die chancen nichts sehen max bei 20%...
Cthulhus_call schrieb:Zu Anfang habe ich gedacht, das die Ukraine relativ chancenlos ist und kaum mehr als Achtungserfolge zu erzielen vermag, aber mittlerweile würde nicht mehr auf einen klaren russischen Sieg setzen.Ich bin da ganz bei euch. Ich bin auch nicht mehr felsenfest von einem russischen Sieg überzeugt, auch wenn eigentlich alles dafür spricht.
Zz-Jones schrieb:Zu Gas-Gerd mal etwas Satire:Trotz der momentan beschissenen Lage mußte ich jetzt echt mal schallend lachen. :lolcry:
Zz-Jones schrieb:Aber mal im Ernst, wäre es denkbar, dass Schröder den Stauffenberg macht?Never. Schröder wirkt auf mich jetzt auch nicht wie der Attentäter Typ. Und ich glaube auch nicht, daß im Moment irgendjemand nah genug dran kommen würde, egal wer.
Damit meine ich keine Aktentasche, sondern irgendetwas toxisches, was dann erst zeitversetzt nach seiner Abreise seine Wirkung entfaltet.
Aber ich sagte ja schon mal, daß ich mir durchaus vorstellen kann, daß es in bestimmten Kreisen diese Überlegungen auf jeden Fall geben wird.