Russland das Buhland... aber warum?
11.03.2022 um 09:24@Fedaykin
Du hast Vulkanausbrüche zum Vergleich herangezogen, bei massiven Ausbrüchen kam es stets zu Verdunklungseffekten, sogenannten vulkanischen Wintern die in der Erdgeschichte sogar zu Massenaussterben geführt haben. Auch Ruß von Verbrennungsprozessen Beispielsweise von fossilen Brennstoffen, führt zu sogenanntem Global Dimming der dem Global Warming entgegen wirkt. Und weil du es scheinbar nicht verstanden hast: Das sind keine Atombombenexplosionen.
Ich schrieb im übrigen vom Zusammenbruch der Zivilisation, nicht vom Ende jedes einzelnen Bakteriums. Und naja, ersterer wird unweigerlich passieren, wenn tausende Sprengköpfe zeitnah explodieren sollten. So umfassende weltweite Zerstörung und so. Ich hoffe ich muss dir jetzt nicht erklären, was in einer komplett industrialisieren Welt mit Chemiewerken, AKWs, Sondermülldeponien etc. passieren kann.
Naja, ich hab erklärt wieso du falsch liegst, akzeptier es oder nicht, aber wir werden hier langsam offtopic.
Fedaykin schrieb:Wissenschaftlet sind auch unfehlbarWas spricht denn gegen deren Hypothesen? Dein Link jedenfalls nicht, er unterstützt deren Hypothesen sogar. Die PDF untersucht im übrigen die Auswirkungen einer einzelnen Atombomben-Explosion, basierend auf den Daten von zahlreichen Atombombentests und der Abwürfe auf Japan, nicht das Zusammenspiel eines allumfassenden atomaren Krieges. Ich zitiere mal aus deiner Quelle:
7.25 Essentially all of the thermalOh...Atomexplosionen sind in der Lage brennbare Materialen zu entzünden. Soviel zu deinen Aussagen...
radiation absorbed serves to raise the temperature of the absorbing material and it is the high temperature attained
which causes injury or damage, or even ignition of combustible materials
Fedaykin schrieb:Jepp Diverses Vulkane, und es ging ja um Rauch.Aber auch diese Ereignisse unterstützen die Hypothesen des nuklearen Winters.
Denk Mal an die Ölfeuer im Golf.
Du hast Vulkanausbrüche zum Vergleich herangezogen, bei massiven Ausbrüchen kam es stets zu Verdunklungseffekten, sogenannten vulkanischen Wintern die in der Erdgeschichte sogar zu Massenaussterben geführt haben. Auch Ruß von Verbrennungsprozessen Beispielsweise von fossilen Brennstoffen, führt zu sogenanntem Global Dimming der dem Global Warming entgegen wirkt. Und weil du es scheinbar nicht verstanden hast: Das sind keine Atombombenexplosionen.
Fedaykin schrieb:Wodurch eigentlich? Wenn physikalisch klar ist wie welcher Effekt wirkt ? Wie kommt man dann darauf, das der ganze Globus draufgehtWeil dort viele Dinge zusammenkommen, die in deinem einem Dokument gar nicht untersucht wurden, dieser Limitation waren sich im übrigen auch die Verfasser deines Dokumentes bewusst.
Ich schrieb im übrigen vom Zusammenbruch der Zivilisation, nicht vom Ende jedes einzelnen Bakteriums. Und naja, ersterer wird unweigerlich passieren, wenn tausende Sprengköpfe zeitnah explodieren sollten. So umfassende weltweite Zerstörung und so. Ich hoffe ich muss dir jetzt nicht erklären, was in einer komplett industrialisieren Welt mit Chemiewerken, AKWs, Sondermülldeponien etc. passieren kann.
Naja, ich hab erklärt wieso du falsch liegst, akzeptier es oder nicht, aber wir werden hier langsam offtopic.
Freigeist38 schrieb:Es gab immer Völker die für andere völker gelitten haben und in den allermeisten fällen waren es die afrikaner,muslime,südostasiaten,südamerikaner.Und solange es Drittweltländer sind, ist es okay? Aber sieh das ganze mal in einem Zusammenhang, wenn es gelingt, Russlands militärische Ambitionen zu stoppen, wird auch dein Job langfristig wieder sicherer.
Das Schicksal/die politikgeschichte hat diesmal die ukraine/eu getroffen.
Ich/ wir Europäer zahlen nun auch,manche Mit geld manche mit einer arbeitslosigkeit
Danke Bundesregierung,danke putin für alg 2...