rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Russland das Buhland... aber warum?
06.03.2022 um 10:46blacklady2309 schrieb:Das ist ein wunderbares Ende des Themas und auch das worauf ich hinaus wollte.So lange dieser freie Mensch dabei oder diese freie Lebensweise wenigstens immer die Rechte des jeweils anderen wahrt. Absolute Freiheit für jeden Menschen wäre nämlich genauso fatal und letztendlich schädlich für uns alle und wird es in einem Rechtsstaat auch niemals geben.
Jeder Frei Mensch sollte für sich selber entscheiden wie er leben möchte, ohne den anderen zu sagen, das nur seine weise die richtige ist.
Darüberhinaus nehme ich mir aber auch in Zukunft das Recht raus unmoralisches aber legitimes, rechtmäßiges Handeln oder eine unmoralische aber noch zulässige Lebensweise zu kritisieren. Diese Kritik steht mir auch "im gesetzlichen Rahmen" zu.
So passiert es je nach Sachverhalt immer mal wieder, dass ich nicht nur Russland, NK, Afghanistan, Saudi Arabien, Dubai, China usw...,sondern auch die USA, Polen und Ungarn usw.. kritisiere. Politisch aber auch gesellschaftliche Denk- und Lebensweisen.