Russland das Buhland... aber warum?
07.03.2022 um 15:11MiaJinn schrieb:Würdest Du es witzig finden, wenn fremde dein Haus belagern?natürlich. Aber dieser Hilferuf würde dann nicht bewirken, dass Andere dann auch noch mit reingezogen würden.
Würdest die Polizei rufen oder?
Es wäre dann nur eine Sache der Polizei die dafür zuständig wäre und nicht zwischen mir und anderen Privatpersonen (analog: Ukraine ist bedroht und würde dann andere Länder mit reinziehen...).
MiaJinn schrieb:Dennoch muss die Möglichkeit geben zu verteidigen gegen Invasoren , schaffen die das nicht allein, sollte man helfen, ob diplomatisch (bei Putin Sinnlos) oder eben anders!also ist es dir egal obs einen Weltkrieg geben könnte.
Nun ja, kann man nichts machen.
Sehen zum Glück nicht alle so. Und ich bin sehr froh, dass es unsere Regierung auch nicht so sieht.
nanusia schrieb:Ich bin dafür, dass die Ukraine noch mehr Waffen, und vorallem mal Flugzeuge gestellt bekommt. Erst dann kann man Putin mal seine Grenzen aufzeigen.ja ja, hab wirklich das Gefühl, manche können es gar nicht erwarten bis es auch bei uns kracht.
RayWonders schrieb:die Frage ist wo sind die Grenzen der Hilfe und ist diese ausreichend um den Feind zurückzuschlagen..so isses.
RayWonders schrieb:wenn man nämlich der Meinung ist es kann nicht ausreichend sein was man an militärischem Zubehör hinsendet und sie werden dennoch zerbombt, belagert usw, dann wäre es doch aus diplomatischer Sicht logischer und besser man überredet diesen Staat auf die Forderungen nach der Unabhängigkeit dieser Gebiete einzugehen, damit nicht noch mehr Menschen sterben müssen wenn das Endergebnis dann doch das gleiche ist nach noch 2 Wochen Krieg?danke - einer der es versteht.