@Z. Dein detektivischer Satellitenbildervergleich in allen Ehren, jedoch ist dieser für die Katz..
@sarkanas hat ja bereits den richtigen Ort samt Adresse gefunden:
Пос. Октябрьский. ул. Ленина 48 ( Dorf Oktjabirskij, Lenin Str. 48 , Moskowskaja Oblast)
Original anzeigen (0,3 MB)Die Erstellerin der 'Horror'-Fotos ist eine Frau mit diesem Facebook-Profil, wie ebenfalls bereits von
@Chavez richtigerweise bemerkt wurde.
https://www.facebook.com/julia.kalinina.98Keine Ahnung wie du auf diesen Twitter-Acc gekommen bist..
https://twitter.com/gromoffdmitriy?lang=deWas wirklich propagandistische Züge hat, sind deine haltlosen Unterstellungen es sei irgendein Fake-Profil...wie kommst du zu dieser Annahme wenn ich fragen darf? Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?
Das Profil ist authentisch und hat sonst kaum politische Inhalte irgendeiner Art. Die Frau sieht vor allem nach einer passionierten Wintersportlerin aus, gibt an bei irgendeiner Gewerkschaft o.ä. zu arbeiten und so scheint sie auch mit dieser Klinik in Berührung gekommen zu sein. Die von ihr angegebenen Daten für diese Klinik stimmen mit der Google-Recherche überein; die Klinik ist ca. 10 km vom Moskauer Autobahnring MKAD entfernt, also wahrlich nicht die sibirische Tundra..
Das Haus ist das Richtige, auf der Webseite der Stadt findet man ebenfalls dieses Foto aus dem Jahr 2015.
Original anzeigen (0,2 MB)Der FB-Beitrag zu den Fotos ist ansonsten recht detailliert. Es handelt sich bei der Klinik insgesamt um mehrere Gebäude, welche noch allesamt vor der Oktoberrevolution gebaut wurden; der Gegenstand der Fotos und unserer Diskussion ist die zahnärztlichen Klinik. So schreibt sie, dass in der zahnärztlichen Abteilung 2 Moskauer Ärzte arbeiten, weil ihre Klinik in Moskau 2 Jahre zuvor geschlossen wurde. Laut ihren Aussagen würden sie immer noch Zementplomben wie im 19 Jhr. verwenden, welche nach wenigen Wochen wieder herausfielen. Es stehe nur ein Betäubungsmittel zur Verfügung, welches jedoch häufiger allergische Reaktionen auslösen soll. Die Ärzte raten daher den eigenen Patienten von dessen Einsatz ab. Dafür können Patienten gerne selbst Medikamente, Betäubungsmittel etc. mitbringen, falls vorhanden.
Mir ist auch nicht ganz klar in welche Richtung die Vorwürfe von wegen Fake-News gingen..was soll daran gefaked sein? Was könnte gefaked zu sein? Der Ort? Die Jahresangaben?
Ne, scheint alles korrekt zu sein.
Die Klinik ist auch immer noch in Betrieb und nicht geschlossen, wie von dir hoffnungsvoll gemutmaßt worden ist; kann man auf der Klinik-Seite nachgucken
http://lrb1.net/index.html .
Und selbst wenn diese Infos falsch wären - was sie nicht sind -, wären diese Fotos leider immer noch authentisch und nicht aus einem Hollywood-Studio im Auftrag der CIA geschossen und bearbeitet worden...was meine persönliche Einschätzung dazu angeht: ich hab diese Fotos gesehen und gar keine Recherche, um die Echtheit zu bestätigen, nötig gehabt. Leider musste augenblicklich mein Vaterland wiedererkennen..
An dieser Stelle, weil ich schon mehrmals persönliche Erfahrungen und Eindrücke habe einfließen lassen, möchte ich versuchen meine Glaubwürdigkeit zumindest ein wenig untermauern. Das ist mein alter russ. Pass
Original anzeigen (0,2 MB)Aber wie gesagt, an Sätzen wie diesen
Z. schrieb:Man findet genug in der BRD, der gleichen Zustände.
Brücken marode, Schulen marode, Sozialsystem marode etc...
kann man erkennen, dass du nicht wirklich eine Vorstellung hast wie es in diesem Land zugeht. Und sei echt mal froh darum...
da dt. Sozialsystem und Schulen so marode wie die russischen...ja ne is klar. Für so was solltest du dich echt schämen...
Und auch für dich gilt das Gleiche,
@Chavez Entweder hast du auch keine wirkliche Vorstellung oder du versucht es geschickt zu verschleiern - jedoch mit welchem Ziel..?
Chavez schrieb:Ich bin der Meinung die Firma die sich um das Haus kümmern soll und es reparieren soll, sollte vor Gericht gebracht werden
Komme immer noch nicht auf den Satz klar^^
Hinterher machst du es dir ziemlich einfach: pickst die eine Rosine mit den 85% raus und versuchst mich so zu diskreditieren, den Rest lässt du unkommentiert ..
;)Sag mal bitte, was hast du eigentlich versuchst mit deiner Überschrift zu diesem Video von 2011 zu bezwecken?
Chavez schrieb:die Klinik scheint eine Problematische zu sein habe hier ein Video von ihr gefunden
In diesem Video geht es in der Tat um die gleiche Klinik. Nur ist eben nicht die Klinik oder genauer gesagt ihr Zustand das Problem, wie du es eindeutig versuchst zu implizieren, sondern etwas ganz anderes...oder hast du es etwas bloß nicht richtig verstanden und daher fälschlich wiedergegeben?
;) Soll ich vielleicht helfen?