Russland das Buhland... aber warum?
13.03.2017 um 16:22Das sind Bilder, die sicherlich stellvertretend für den Lebensstandard einer Bevölkerung stehen, deren Land laut einer breitflächig vertretenen Meinung Putin mit seiner Politik nach vorne gebracht, gar wieder zu einer Weltmacht aufsteigen ließ..
Sowas ist ja auch nur eine Facette, was soll man da Merkel mit Putin vergleichen?
sind einige wenige Bilder von vielen, hab ich einfach vor paar Minuten gesehen und wollte diese weiter verbreiten..und so sieht "Putins Russland" nun mal aus..
dragomir schrieb:also einzelne verfallende Gebäudeeinzelne??^^ wie gesagt, leider ist sowas Standard..das reizt mich schon einen eigenen Bilder-Thread dazu anzulegen..mit Russlands Straßen, Gebäuden, Krankenhäusern, "super"märkten usw.. Moskau ist da überhaupt kein Maßstab...aber wie gesagt, die Zahnarztpraxis stehen ja auch eben dort..
Sowas ist ja auch nur eine Facette, was soll man da Merkel mit Putin vergleichen?
sind einige wenige Bilder von vielen, hab ich einfach vor paar Minuten gesehen und wollte diese weiter verbreiten..und so sieht "Putins Russland" nun mal aus..