@kolobok kolobok schrieb am 01.06.2017: Seiner Meinung nach ist es also ganz ok, wenn man aus patriotischen Gefühlen im Ausland irgendwelche Schweinereien begeht.
wo hat er diese Meinung vertreten oder sollte es nur eine Unterstellung gemäß Deiner persönlichen Interpretation sein?
Ansonsten lass solches bloß nicht diejenigen hören die in anderen Ländern nach "Nuklear"-Waffen suchen oder wieder mal die "Demokratie" etablieren wollen.
Bei der Gelegenheit habe ich auch mal einen Blick in die Wikipedia geworfen. In allen Sprachen die ich mir angeschaut habe, hat Anna den Beinamen "von Kiew"
Wikipedia: Anna_von_Kiew
Nur in der russischen Wikipedia nicht.
Ich zitiere den russischen Wikipediaeintrag: " Известна в западноевропейской историографии также как Анна Ру́сская (фр. Anne de Russie)[5][6][7][8] и Агнесса Ру́сская (фр. Agnès de Russie)[9][10][11][Комм. 1],
а также (более поздние варианты) как Анна (Агне́сса) Ки́евская (фр. Anne [Agnès] de Kiev)"
Ups ^^
Thema Hacker:
Eine solche Atommacht, wie die USA, die jährlich Millionen von $ für "Staatsschutz" ausgeben, lassen sich bei einem solch essentiellen Ereignis, wie die Präsidentschaftswahlen von irgendwelchen lausigen Hackern auf der Nase rumtanzen? Wenn also ein paar Hacker (was ja manche an diesen religiösen Glauben festhalten) imstande sind eine solche Weltmacht, wie die USA zu manipulieren, dann sollten wir ab sofort nicht mehr in die v.Staaten vertrauen.
Wer kann denn noch einem dann die Sicherheit geben, ob nicht schon morgen irgendwelche Hacker irgendwelche militärische Einrichtungen lahm legen?
Ich denke auch, dass man diese angebliche Hacker unbedingt finden sollte und sie als Ausbilder einsetzen sollte, denn diese scheinen besser zu sein und mehr know how zu haben.