@StUffzDu verwechselst wirtschaftliche Interessen mit einem Verteidigungsbündnis.
Durch den freien Handel innerhalb der EU.
Das andere ist eine Grenzerweiterung.
StUffz schrieb:Wenn ich das richtig verstehe, dann war doch gerade die Ukraine an einer ökonomischen Erweiterung Richtung EU interessiert. Russland eher nicht. Nachvollziehbar, Russland ist nicht gerade der Produzent von hochwertigen Konsumgütern, die irgendwie bei allen heiß begehrt sind.
Ich vermute Mal ganz stark, kaum einer hat da so wirkliches Interesse dran. Also muss Russland sich seine Satellitenstaaten schon mit Gewalt an sich binden...
Dazu einen Beleg zum unterstrichenen.
Nun den, nach der Aussage muss es doch vorher auch zum regen Handel gekommen sein. Die Ukraine war vorher auch nicht mit 'Gewalt' im Besitz.
Fedaykin schrieb:Aha, der Übliche Unsinn, sorry die NATO ist kein Land, noch hat die NATO ein Wirtschaftsystem die verleibt sich auch nix ein, nein andere Länder treten ihr Bei , und das die Ex WP Staaten wohl immer noch nicht dem Russen zugetan sind, liegt ja an Russland selber. Wenn man die UDSSR Zeit verklärt und die verbrechen gegen die WP Staaten ausklammert dann bleibt das so.
Eherlich mal seit 1999 kommt von der ich sage mal Putin Entschuldigern dasselbe Argument.
Und naja du zeigst grade ganz gut das du nicht so fit bist mit Fakten.
Die Nato ist ein Verteidigungsbündnis.
Die EU selbst ist eher im ökonomischen Sinne danach vertreten. Sehr wohl kooperieren diese Länder sehr eng zusammen.
Zumal die beteiligten Politiker bei Abwicklung dieser Verträge sich wohl wenig um vergangenes Scheren.
Ich bin gut mit Fakten, zeige ich dir auch gleich aufgrund deiner Beitrags lese schwäche wieder erneut auf.
Fedaykin schrieb:obilee schrieb:
Ach ja, ich kann mich nicht erinnern das wir die Wahl hatten neutral zu werden als wir wiedervereinigt wurden.
Doch die Wahl gab es durchaus, war aber von seiten der BRD nicht erwünscht.
Ein Widerspruch, nicht?
Fedaykin schrieb:GEnau, alles Russisch inzeniert. Woher kommt denn das moderne Kriegesgerät die "Freiwlligen" und die Wagner Söldnertruppe etc
Habe ich nie Behauptet.
Fedaykin schrieb:Und wie mit "Entwickeln" scheinst du auch mit dem Wort "Einverleiben" und dessen Bedeutung ein Problem
Du triffst es. Bei selbsternannten Experten die besser als andere sind, deine Aussage, muss man Vorsicht walten lassen für deine Auffassung vom Text Verständnis. Andere haben durchaus höheren Kontextbezug.
Fedaykin schrieb:Nope. Man muss auch nicht direkt bedroht werden, solche Prozesse gehen über Jahre. Und außerdem wollte man so möglichst auch seinen Verteidigungsbudget runterfahren.
Laut Wikipedia Artikel machbar mit dem EU Abschluss. Bitte nochmal zitierte Passagen lesen. Du hast wieder etwas durcheinander gebracht.
Fedaykin schrieb:Hat doch Stattgefunden, alles Beide
Finde den Fehler. Bitte obere zitierte Passagen lesen.
Fedaykin schrieb:Bist die Putin auf Dauer eben von seiner UDSSR 2.0 Träumt zumindest in Machtpolitischen Dimensionen.
Ihm obliegt die Pflicht den Staat und seine Grenzen zu schützen. Sobald Grenzausdehnung stattfindet, die vorher nicht vereinbart wurde, muss er seine Pflichten wahrnehmen. Wäre hierzu Lande nicht anders.