Glünggi schrieb:Wird nicht genau das von den Natoländern gefordert? Stoltenbergs Mantra?
Ja, zumindest das die STreikräfte das vereinbarte Minimum erreichen. Auch hier Ursache , Wirkung
obilee schrieb:Den Phantasiebereich findest du Spiritualität.
Ich denke deine Fantasie geht mit dir duch wenn du glaubst die BRD wäre in die "NATO" Gezwungen" worden.
Glünggi schrieb:eine Ahnung was Du unter massiv verstehst ;)
Im Vergelich zu Mitteleuropa rüsten wohl alle massiv auf... ohne die genauen Zahlen nun zu kennen.
Massivst? Dann schau dir doch an was Russland an seiner Grenze stehen hat. Wenn du 3 Battalione die ins Baltikum verlegt wurden, dann nenne ich Russland verlegungen wohl massivste Aufrüstung, da reden wir über Divisonen.
Wie erwähnt gemäß deiner Definition von Aufrüstung
Skyze schrieb:Russland ist eine große Macht und das Wort fühlt sich wie eine Weltmacht ist Spekulation.
Aufgrund der Sanktionen gegen Russland führt Russland andere Güter auf, die sie mit einem enormen Mehrwert Exportieren.
Russland exportiert viel im Bereich Landwirtschaft Beispiel Weizen.
Zu deinen echt primitiven Atombomben Vergleich sei mal gesagt, das Russland ohne sie schon weg wäre und woher weiß man das, weil die USA das ständig testet, ob sie einen Erstschlag überleben würden.
Naja Russland ist eine Regionale Macht, je nach Kriterium bzgl großer Macht erfüllen sie nur den Besitz von Atombomben als Kriterium. Ökonmisch sind sie weit hinter Europa einzuordnen, geschweige denn in einem Zug mit den USA oder China zu nennen.
Sollen wir jetzt echt mal die Russischen Exporte durchgehen? Und auch die Sanktionen die herzlich wenig mit der Wirtschaft die du da angeblich bennenst zu tun hat.
https://atlas.media.mit.edu/de/profile/country/rus/ (Archiv-Version vom 04.10.2017)Getreide gehört nicht wirklich dazu, die Russische Landwirtschaft ist immer noch nicht ausreichend befähigt worden
Im Überigen dieses lustige Bild, was leider Falsch ist, nervt schon seit 2004, ich hatte eigentlich die Hoffnung das andere User sich auch mal Qualitativ entwickeln
Skyze schrieb:ie Drohungen kommen aus den Scheiss USA verdrehe hier mal keine tatsachen
Hier mal ein alter Bericht mit Live Auschnitten und komm mir nicht mit den Spruch das ist ja Youtube Schnarch.
Youtube ist ein Mediales Medium und wird Global genutzt.
Ach sollen wir das mal durchgehen wie oft Russland ihren Penisersatz Atombombe in die Rethorik bringt? Du erwartest doch jetzt nicht das wir die Spunitk RT Realität durchgehen.