@Fedaykin Wenn Snowden denn vergiftet worden wäre könnten sie das
Wozu brauchen Wir dann eine Gewaltenteilung, wo die Judikative umgangen wird?
Können dann ja gleich ins Mittelalter zurückfallen.
echt? WAs war denn das erste Donbass?
Was soll damit gewesen sein? Turchinov meinte seine Panzer Richtung Osten verlegen zu müssen und jeden als Terroristen zu erklären, der nicht die neue selbsternannte illegale Regierung anerkennt.
das Krim Parlament wurde ja erste mit WAffengewalt von der Wagner Truppe dazu gebracht diese Geschichte anzuleiern
Ich könnte Dich dazu nach Belegen fragen, aber Du wirst sicherlich selbst das Einsehen haben, dass Du auch hier abermals Nonsens erzählst, stimmt?
Ach lies dich erstmal in den Thread dort ein
Mach es selbst und komme wieder, wenn Du Belege für Deine Behauptungen hast.
BTW im Thread findest Du auch Quellen, wo das Parlament jegliche Besetzung dementiert hatte und auch aus den Sitzungsprotokollen, wie dem 04.Februar eher das Gegenteil zu entnehmen ist.
Krim Annexion ist eine anerkannt Tatsache. Leugnen?
Natürlich leugne Ich es. Ich kann ja nichts anerkennen, wo weder die Merkmale einer Annexion nachgewiesen wurden, geschweige denn dass es eine internationale richterliche Entscheidung gab. Wenn Du ein Problem damit hast, kannst Dich ja an Kiew wenden und sie darauf hinweisen, dass der Gang nach Den Haag auch ihnen frei steht.
So ein Unsinn, der Krieg kam erst später. Ursache Wirkung verdrehen so kenne ich die Russische Propaganda.
Wenn denn der Krieg später kam, wie erklärst Du dann den Anschlag vom 02.Juni 2014 in Lugansk auf Verwaltungsgebäuden mittels Kampfjets?
War ein Fauxpas?
soviele Theorien sind es gar nicht
Also Ich hab jetzt schon einige gelesen - mal war es ein Mitbringsel von der Tochter aus Russland, mal soll ein Blumenstrauß die Ursache sein, mal der Koffer der Tochter und nun ein Auto. Man darf gespannt sein welche Theorie noch in den Raum geworfen wird