@Hape1238Das Mitfliegen von Ausländern bei den Russen basiert auf Verträgen. Darauf basiert das Entwicklungsprogramm der NASA. Sollte Russland die Verträge brechen, was ja nix Neues ist bei den Russen, dann wird die Entwicklung beschleunigt.
Die Russen könnten ja auch zur Abwechslung was behaupten (Snowden wurde vergiftet) und hätten dann ebenso einen Vorwand eine Nation zu sanktionieren - business as usual.
@Larry08 Was geht ohne die Russen nicht? Personen zur ISS zu bringen?
Bspw.!
Alternativ hat besonders Russland gezeigt, dass eine Terrororganisation, wie der IS ohne die Russen gar nicht zu bekämpfen sei.
@Fedaykin Nope
Jope!
Ach warte mal mit dir braucht man ja nicht diskutieren, das weiß ich ja nach deinen MH17 Ergüssen
Richtig! Ich gehöre weiterhin nicht zu den religiösen Gläubigern, die jeden Schmarn blind glauben und meinen hinter jedem Mist sei Russland schuld.
Es war richtig von der NATO ein 2. Sebrenica zu verhindern
Es war richtig von Russland mit der Wiedervereinigung der Krim ein 2. Donbass zu verhindern.
Soll das ein Scherz sein?
Nein! Du musst aufmerksamer lesen von welchem europäischen Teil Ich gesprochen hab. Da hilft Dein Link auch nicht weiter.
das konnten und können immer noch mehrere
Russland offensichtlich am Besten.
Und ja der alter korrupte Präsident der von Russland geschmiert wurde, hat damit nix zu tun.
Außer, dass er zum Zeitpunkt, anders als die selbsternannte Turchinovdiktatur, der rechtmäßige Präsident der Ukraine gewesen ist.
Alles nur wegen vermutlicher Scharfschützen
Es gab keine vermutliche Scharfschützen, sondern Tatsächliche. Was es hingegen nicht gab war ein Amtsenthebungsverfahren oder gar erforderliche 3/4 Mehrheit.
Umso schöner die Entscheidung des Krimparlaments Russland um Hilfe zu bitten.
Und dann gibt es eben mal Neuwahlen und Gut ist
Diese wurden auch mit dem Friedensabkommen vom 21.Februar zugesichert, als der rechtmäßige Präsident auf alle Forderungen der Maidanführung eingegangen ist.
bzgl Krim Annexion
Ich dachte VT ist nebenan!?
@sandymaus3 Da hab ich doch tausendmal lieber eine Politiker, der die Wahrheit ausspricht, als einen der mir irgenwas vorgaukelt oder anlügt
Hat Obama nicht einst gesagt, dass mit ihm das illegale Straflager Guantanamo geschlossen wird? Hat er also gelogen?