@FedaykinDie rollt immer es gibt nur Propaganda sonst nichts mehr.
Also.
1: Leider kann die Seite der "Zentrum für Kontinentale Zusammenarbeit" nicht öffnen oder erreichen und auch sonst finde ich nichts darüber, also kann ich es leider nicht beurteilen.
2: Naja das einzige was da drin ist: Eine Bank aus Russland hat einen Kredit gewährt und leider finde ich in jeder Westlichen News Seite nur die Behauptung das es so ist, nirgends ein indiez/beweis das es so ist und selbst dann, ich will nicht wissen wie viele Kredite die Deutsche-Bank Nazis gegeben hat.
3: Oha ein Russische nachrichten Sender hat sich nicht negativ über die AFD geeusert. Und über Finanzierung steht gar nichts und ist im nur ein Propaganda Artikel gegen die Russischen sender.
4:
Die "AfD" bekommt Geld von Netzwerken, die mit Russland im Zusammenhang stehen. Dahinter steckt kein Geringerer als Präsident Putin. Das hat der CDU-Außenpolitiker Roderich Kiesewetter heute früh im DLF gesagt.
HAHAH der ist gut. Einfach mal ne behaubtung.
5: taz.de das wäre dann wohl Konsorten
:) "Als Wladimir Putin die Krim erobern ließ"
Propaganda
"des völkerrechtswidrigen Referendums"
Propaganda
"Mit Ausnahme von vier Mitgliedern der Partei Die Linke waren die übrigen Vertreter der extremen Rechten."
Haha ja wenn die Eingeladenen Politiker nicht kommen und nur die Rechten (plus ein paar linke) gehen.
Was alle Artikel gemeinsam haben, nichts ist verlinkt nichts kann man aus den "Quellen" die sie scheinbar haben nachlesen, alles muss man selber suchen und vieles findet man nicht.