Donnervogel1 schrieb:Was meinst Du damit?
Das auch Dritte die Tätigkeiten der White Helmets begleitet haben.
Donnervogel1 schrieb:Was ist, wenn es eine Scheininstitution ist und die einer Agenda folgen um ein Land zu "verändern".
Dann beleg mal die Agenda der White Helmets. Deren Agenda war es eher Trümmer zu durchwühlen.
Donnervogel1 schrieb:Hast doch schon oft von solchen Vermutungen gehört, oder? Man muss sich ja auch nicht immer dumm anstellen, so wie mir das vorkommt.
Ich kenne die Russische Propaganda wenn du das meinst, gemäß der alles und jeder der Getroffen wird ein Terrorist ist, denn wenn er kein Terrorist wäre, würde er ja nicht getroffen.
Noch was zum Konvoi zu sagen? Oder können wir das jetzt unter Kriegsverbrechen abhaken. Weil das ist hier kein White Helmet Thread
Donnervogel1 schrieb:Die Undichtigkeit entfällt zum grössten Teil, da man ja mit drinhängt, trotzdem kommt es bestimmt öfters vor, was dann aber wieder kleingeredet wird.
Stimmt, wir sahen die Letzen Jahre sehr gut wie Geheim Geheimnisse blieben wo sogar noch weniger Leute dran Beteiligt waren.
Wie erwähnt eine VT solltest du schon Belegen oder vewerfen.
Donnervogel1 schrieb:Und wie oft wurde sowas auch wieder mit dem Wikipedia: Manhattan-Projekt verglichen, dass Menschen auch für Kohle oder sonstwas die Klappe halten? Selbst Freundschaft hört oft bei Geld auf. Und sonst noch irgenwelche Ängste, damit man nicht ws in den Rücken bekommt, erledigen den Rest.
Echt? Du vergleichst die Interantionale Medienverschwörung inkulsiver der Verleiher des Alternativen Nobelpreises, mit dem Manhatten Projekt wo man Physiker Isoliert hielt in den 40er, vor Fernsehen, Internet udn co?
Nur soviel das Manhattenprojekt wurde auch geleakt, zumindest von den Russen.
Donnervogel1 schrieb:Na klar und die Terroristen verbarrikadieren sich ja nicht in in Krankenhäusern und sprengen auch nichts in die Luft. Keine Moscheen, keine Häuser, keine Kirchen, kein Amphitheater, die lassen alles heile, die bauen sogar alles auf, sieht man ja auch in sämtliche Videos, achja die gelten ja gar nicht, wenn es nicht passt,
Doch, die Frage ist ob und wann sich Terroristen in ein Krankenhaus verbunkern was noch in Betrieb ist. Und selbst dann muss man noch das Ziel abwegen.
Tatsache bleibt aber eben die Bewaffnung. Die Syrischen Terroristen und Regimegegner (Ich kann noch differenzieren) haben einen Mangel an Schweren WAffen. Die Möglichkeiten schwere Bomben im 500 bis 100 Kg Bereich fehlt völlig.
Kolateralschaden ist schon schlimm, aber Syrien und Russland haben gezielt Infrastruktur angegriffen, inklusive des Hilfskonvois.
WAs soll ich denn zu solchen Attacken sagen?
Russian jet drops cluster bombs on Aleppo, Syria
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.