Russland das Buhland... aber warum?
22.03.2017 um 18:53Culus schrieb:Warum Russland ein buh Land ist? Weil Länder wie Russland,Türkei,China keine freie Presse gibt und Zivilgesellschaft wird mund tot gemacht und Minderheiten werden unterdrückt siehe Kurden, Tschenen, Krim Tataren und weil sie aggressiv gegen über ihre schwache Nachbarländern sind. Aber eines gebe ich zu in Thema Usa und Isreal wird deren Menschenrechte Verletzungen geschwiegen und klein geredet.Russlands Führung steckt in einer Krise. Und nicht die Verhängte sondern einer selbst gebauten. Als es noch die Union war (CCCP), war Russland der Player im System gab den Ton an und stand über allen. Dieses nahm ein Ende als sich die Union aufgelöst hat. Plötzlich war alles weg und die Zustände liefen in eine Krasse Situation.
Versuch ist seit Putin wieder mitreden zu können auf den Weltgeschehen. Putin sein ehrgeiziges Ziel: Russland wieder stark zu machen. Und zwar nicht dominierend sondern wirtschaftlich was auf die Beine zu stellen.
Angefangen mit den nahe liegenden. Rohstoffe. Nur ich denke es wurde ihn klar das ist nicht die Lösung. Es muss mehr werden . Und da wird es problematisch. Die Industrie um Jahrzehnte zurück, kaum Wettbewerbsfähig, Infrastruktur total kaputt. Keinen Markt da man ja vorher gewohnt war alles zu holen jetzt soll man sich anbieten und dann vor allen mit was? Da wird nicht und ich befürchte es wird nie.
Jetzt ist die Situation da man hat sich durch das handeln in der Ukraine ins totale abseits geschossen. Freistoß wird es nicht geben.
Ende der Fahnenstange. Die Ziele unerreichbar geworden. Und der Druck wächst. Was bleibt noch. Back to the Roots. Mit dominierenden Methoden wie mit Atomwaffen zu bellen wie ein wilder Hund. Ne so wird das nie. Russland wird wohl sehr lange den Ruf Buhland behalten dürfen.
LG
born_in_th_usa