Was? Du weißt aber schon wovon ich rede, gell? Nicht, dass es wieder Missverständnisse gibt.t
Wie gesagt von Räuberpistolen wie man sieht
Es geht darum, dass die Berichterstattung im Grundtenor "einen Kampf europäischer Werte gegen einen wiederauferstandenen russischen Imperialismus" porträtierte, wie der Le Monde Artikel schreibt. t
Nö, den wolltest du Verlinken hast du aber nicht.
Der Russische Imperialismus 2.0 tauchte ja wie ewähnt ab März auf. Krim Annexion und Warlodregime in der Ostukraine, ein bischen Mitgeballert hat man auch nocht, nicht zu vergesssen der Faux Pas mit Mh17
Ich setze da gar nichts gleich, ich benenne nur offensichtliche und klar artikulierte Interessen bestimmter Gruppen. t
Wir können auch noch über Karnikelzüchter und ihre Interessen reden, hat nur wenig mit dem Thema hier zu tun.
Wie erwähnt Pseudovergleiche.
Philipp schrieb:Polen war schon immer gerne "härter" als die meisten drum herum, weil sie eine bewegte Geschichte haben. Mehrfache Teilung, u.A...
Hatten sogar im WP die Zweitstärkste Streitmacht nach den Sowjets, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche.
Kunstück als Größtes Land im WP nach der UDSSR, hat nur keine Bedeutung weil man seit den 80er den Polen nicht Trauen konnte weil sie im zweifel jede Chance genutzt hätten die Unterdrückung der UDSSR und die lokalen Marionetten loszuwerden.
Ist eben das Problem das Russland sich nie seiner Vergangenheit und dem Unrecht von 40 Jahre UDSSR gestellt hat...
kein Wunder das man da nicht hurrah schreit wenn man Gebiete annektiert und Hybride Kriege losbricht.