@Philipp Echt? Immer noch nix gefunden. Ukraine Nachrichten?
Wie ich sagte Räuberpistolen oder unterste Kategorie. So damit deine These "Euro Maidan contra Russischen Imperislismus" irgeneine Substanz hat, besorgst du jetzt mal was von "FAZ, TAZ, Süddeutsche, Guradian, THe Independent, NY Times, etc.
Philipp schrieb:Na jetzt hast du ja schon zwei, den von der Beck und den jetzt. Beide widersprechen dir.
Toll eine rist schon mal Bullshit. Den von Le Monde lass ich als Kommentar gelten.
Wie erwähnt das war das I Tüpelchen. Aber du hälst ja auch Friedensforschung AG für eine Neutrale Quelle.
Ist doch witzig, der alte Präsident sollte weg, und Russland hat ihm Gestützt, Asyl gewährt und voher geschmiert etc
Und natürlich wurde die EU für Russische Interessen eine Gefahre. Man sieht ja an den Balten und Co das dort das BIP bereits das Russische Überflügelt. Nicht auszudenken wenn die Ukraine sich auch noch von der Russische Leine löst.
Philipp schrieb:Hier gehts halt um Staaten, und die sind öffentlich Artikuliert. Ob du das für irgendwas anderes hältst ist in dem Fall auch nicht wirklich relevant.
Man zeige mir dann bitte die Polnische Regierung die diese Interessen die du annimmst formuliert...
Formulieren wir mal gar nicht was in der DUma noch an KRanken Menschen mit Kranken Interessen sitzt. Ist aber egal weil die ja in erster Linie Beiwerk sind.
Philipp schrieb:Die Ukraine war ja auch ein sehr aktives Mitglied der UDSSR und hat auch jede Menge Verbrechen mit zu verantworten, auch gegen die Polen übrigens, was sie auch bis heute nicht vergessen haben. Aber das nur am Rande, und auch nur der Vollständigkeit halber.
DU verstehst die ganze UDSSR nicht. Die Ukraine ist so gesehen eines der ERsten OPfer der UDSSR gewesen.
In der UDSSR war Klar Russland maßgeblich. Im überigen ist Russland auch mehr oder weniger der Nachfolgestaat der UDSSR gewesen, so wie die BRD eben auch zur Vergangenheit des Deutschen Reiches stehen muss.
ABer zeige mir mal verbrechen des Ukrainischen Staates gegen die Polen.