Russland das Buhland... aber warum?
01.07.2017 um 11:11@born_in_th_usa
@Taln.Reich
Meldung vom 02.03.2014
Klingt jetzt nicht, wie ein Abstreiten, aber selbst wenn, wäre auch OK, da es primär um einen Volksentscheid geht.
@kolobok
Man kann nen Kopfstand machen aber Janukovich war nun mal de jure der rechtmäßige Präsident.
Der Stationierungsvertrag wurde mit der Sezession nichtig.
Ok davon das dies ot ist war der maidan in der Ukraine.Versteh den Satz nicht. Was war mit dem Maidan? Rechtmäßig?
Jedenfalls nicht putin und RusslandWurde auch nie getan. Viel weniger noch, dass ein paar Minderheiten mit Kochtöpfen auf den Köpfen 02/2014 in Kiew die Mehrheit des ukrainischen Volkes repräsentierten.
@Taln.Reich
Du meinst so wie auf der Krim?Ja!
während die Polnische Regierung jegliche Verbindung abstreitetWar es denn auch so seitens Ru gewesen?
Meldung vom 02.03.2014
Halbinsel Krim: "Russland, Russland"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Klingt jetzt nicht, wie ein Abstreiten, aber selbst wenn, wäre auch OK, da es primär um einen Volksentscheid geht.
mit vorgehaltener Waffe die Abgeordneten zur Zustimmung eines Referendums für die "Unabhängigkeit" zwingen?Ui, welche Beschuldigungen, für die Du sicherlich hinreichende Beweise hast oder?
Ein Referendum das nur zwei Wochen später stattfindet?Ja, weil Schutz des Volkes vor unrechtmäßigen Regierung hat Vorrang
Bei dem die Möglichkeit der Beibehaltung des bisherigen Status gar nicht existiert?Ja, weil es diese Options-Möglichkeit nicht braucht, da a) das Volk sich bei Missfallen gegebener Auswahlmöglichkeiten dennoch entscheiden könnte, indem sie ihren Stimmzettel "entwerten" und b) es de jure falsch wäre, weil die Krim sowieso nicht nur ne annektierte Republik ist, sondern die kiewer Regierung nicht rechtmäßig gewählt wurde und gegen die Verfassung verstoßen hat.
Ein Referendum das von der UN-Vollversammlungmit großer Mehrheit als ungültig bezeichnet wird?Ja, weil eine Bezeichnung noch lange kein Urteil ist und die Begründung warum es bspw. völkerrechtswidrig sein soll (zumindest die Nennung der speziellen Pkte. unabdingbar wäre)
@kolobok
Aber weist du überhaupt was eine Regierung ist? Wie man in der Ukraine zu einer neuen Regierung kommt und welche Rolle das demokratisch gewählte Parlament dabei spielt?Ja, das weiß Ich! Jedenfalls nicht mit nem Kochtopf auf dem Kopf und nem Knüppel in der Hand.
Man kann nen Kopfstand machen aber Janukovich war nun mal de jure der rechtmäßige Präsident.
Russland hat die Krim annektiertVielleicht noch 1000 Mal hinschreiben und dann wird es stimmen.
den Stationierungsvertrag erst hinterher gekündigt.JA, sollten die denn weiterhin an Kiew Pacht zahlen, obwohl die Krim wieder nach Russland zurückgeholt wurde?
Der Stationierungsvertrag wurde mit der Sezession nichtig.
Wenn ich mich nicht irre, existiert der Freundschaftsvertrag noch immerWelchen genauen Freundschaftsvertrag meinst Du und warum soll Russland es genau nicht interessieren?