@Fedaykin Tja wenn du nicht verstehst.
Ich streite ja auch nicht ab, dass Ich Verständnisschwierigkeiten bei Deinem Geschwurbel habe (kann ja nicht ahnen, was Deine Intention ist), daher habe Ich Dir ja auch Fragen gestellt. Schade, dass Du diese (wie sooft) offen stehen gelassen hast.
Nein Ich finde es nicht überraschend
Warum antwortest Du auf etwas wonach Du nicht gefragt wurdest? Mich hat es nie interessiert, ob Du es überraschend findest.
dafür müsste man eben schauen was so Sanktionen beiinhalten und was sanktioniert ist oder Betroffen ist.
Nun, Daimler ist es offensichtlich nicht.
Und Daimler wird je nachdem Probleme bekommen mit der Qualität.
Woher hast Du diese Erkenntnis? Magst Du wenigstens hierbei an Deiner Quelle teilhaben? Ne Glaskugel wird es ja wohl nicht sein oder?
Hmmm, vermutlich könnte Deine Behauptung (wenn sie stimmen sollte) den Herrschaften von Daimler behilflich sein, um Schlimmes zu bewahren.
Ich bin hierauf auf Deine konstruktive (mehr oder weniger) Antwort (so sie kommen mag) gespannt.
Nö, die kenn tein Vtler wie du der immer noch die Su25 sieht, nicht.
argumentum ad hominem?
Die ersten Sanktionen waren schon voher klar
Da kam das dann mit dem Flieger geradezu passend, um die wirtschaftlichen Sanktionen durchzusetzen.
Intern war auch wohl bekannt wer Mh17 abgeschossen hat
Ja, natürlich! Der Russ war's - wer denn sonst.
Der Kreis der verdächtigen war ja schon nach 1 Tag auf 2 Runter
Sei doch nicht so bescheiden.
Es war doch klar und so
;)John Kerry: US detected the missile launch from Ukraine and observed it hitting Flight MH17
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ein Jammer nur, dass diese "Klarheit" nie so DIREKT in die Berichte der niederländisch-ukrainischen Ermittler eingeflossen war. Aber das ist ja ein anderes Thema und gehört vielleicht zum religiösen Glauben, dass es so sein muss, wie es uns von gewissen "Ermittlern" geschildert wird.